#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen. Danach schaue ich immer nach, ob der Ring noch da ist. Er hat ihn während des Sex wohl so weit nach oben geschoben, dass ich zuerst dachte er sei weg. ICh bin mit dem Finger kaum noch dran gekommen und er steckte da oben richtig fest. Ich hatte total Mühe ihn raus zu bekommen (wollte schauen ob er irgendwie kaputt gegangen ist- war aber nicht der Fall) Sonst sitzt er nie so tief. Ich habe ihn dann kurz rausgenommem mit eher kaltem Wasser abgespült und wieder eingesetzt. Kann die Wirkung beeinflusst werden, wenn er so weit oben sitzt, oder ist das egal? Die 5 Minuten außerhalb der Scheide machen ja nichts aus?


  • RE: Nuva Ring


    Hallo alle zusammen ich benutze nuvaring seit etwa einem jahr und war bis her sehr zufrieden. Doch jetzt habe ich einen problem, Wir komme grade aus dem urlaub zurück und ich habe heute meinen ring entfernt. Da ist mit ein gebrochen ring raus gekommen und ich nicht weiss wie lange es in mir gebrochen war, meinen mann meinte erhätte nichts gemerkt. In der zwichen zeit wäre auch mein eisprung gewesen. Ich merkte in unseren Urlaub einen deutlichen veränderung in meine scheide doch ich war der meinenung ich hätte einen pilzinfecktion und habe mich mit salben und zäpfechen behandelt. Wäre einen Schwangerschaft den möglich??

    Kommentar


    • RE: Nuva Ring


      Hallo,

      das macht nichts aus. Der Ring verliert dadurch seine Wirkung nicht.

      Schönen Tag noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Nuva Ring


        Hallo,

        der Ring hat ja an einer Stelle eine "Naht". Wenn er dort auseinandergeht, dann beeinträchtigt das die Wirkung nicht. Doch besteht dann eher mal das Problem, dass der Ring, der sich in diesem Fall natürlich oftmals zum Stäbchen ausstreckt, nicht mehr vollständig in der Scheide liegt - dann werden unter Umständen nicht mehr genügend Hormone aufgenommen. Wenn das aber bei Ihnen nicht der Fall war - ich denke, das hätten Sie gemerkt - sollte alles ok sein. Wenn die Periode ausbleibt, würde ich einen Schwangerschaftstest machen, um sicher zu gehen.
        Nachlesen können Sie das im amerikanischen Beipackzettel unter "What should I do if my nuvaring disconnects" (S.26 oben):
        http://www.nuvaring.com/Authfiles/Images/309_76063.pdf

        Schönen Tag noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Nuva Ring


          Hallo,

          ich gehe auch in keinem der beiden Faelle von einer Beeintraechtigung der Wirkung aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Nuva Ring


            hallo wecker,
            das hat ich auch schon mal, hab in mir überall "gesucht" und ihn dann zufällig irgendwo gaaanz weit oben gefunden, gut dass es mich nicht alleine so geht (ging) !!!
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X