#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dickes Lob@docs + alle anderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dickes Lob@docs + alle anderen

    Hm, ich wollte mal folgendes loswerden: Ich fühle mich hier sehr wohl, und das aus verschiedenen Gründen:

    1. Bekommt man hier nie das Gefühl, eine Frage sei zu "dumm" oder "peinlich" um gestellt zu werden

    2. Werden die Fragen im speziellen von den Docs, aber auch von den anderen Usern kompetent beantwortet

    3. Werden die Fragen sehr schnell beantwortet

    Möchte das nur deshalb loswerden, weil meistens nur gemault wird, aber kaum ein Wort über positive Dinge verloren wird, sodass DAS hier auch mal sein musste;-))! Aber auch, weil ich aus "Querfragen" in anderen Foren bei weitem nicht so gute und kompetente Antworten erhalten habe! Ich habs aber nicht getan, um zu auszutesten, sondern weil ich mehr als eine Meinung kennen möchte, bevor ich mir ein Urteil bilde!

    Und in eigener Sache: Ich finde es auch grandios, wie ihr alle Franzi unterstützt habt, und es noch immer tut!!!! Einfach mal DANKE!


  • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


    Da kann ich nur Zustimmen . *daumen hoch*

    Kommentar


    • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


      Hallo,

      schoenen Dank fuer das Lob...;-)

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


        Hallo,

        kann der tollen Betreuung dieses Forums durch die Experten nur ebenfalls ein großes Lob aussprechen.
        Auch die Unterstützung die einige hier erfahren ist super Klasse. Macht weiter so!

        LG amza

        Kommentar



        • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


          hallo,

          dem möchte ich mich gerne anschließen. das forum ist hier klasse und die betreuer auch ;-))

          danke und liebe grüße
          kjkj

          Kommentar


          • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


            Hallo mondkind,

            auch ich möchte dem hier zustimmen, ich fühle mich hier sehr wohl und auf die Doc´s kann man hier wirklich zählen.

            LG
            Aldona



            Kommentar


            • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


              auch ich möchte mich dem anschließen echt super betreuung danke

              Kommentar



              • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


                Ich bin ebenfalls der gleichen Meinung! Hab erst in verschiedenen Foren "gestöbert" bis dies hier zu meinem Lieblingsforum (inzwischen auch einzigem) geworden ist.
                So schnell, wie hier auf Fragen geantwortet wird, glaubt man fast gar nicht, dass die Docs neben dieser Tätigkeit hier auch noch bezahlter Arbeit nachgehen ;-)

                DANKE für die tolle Betreuung hier! Macht weiter so!!!

                Liebe Grüße von Sylvia

                Kommentar


                • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


                  Hallo,

                  auch von mir super dickes Lob. Dieses Forum ist echt klasse.

                  Inch

                  @mondkind
                  hhhmmm, schade, keine Neuigkeiten von Franzi und erstem Raupentreffen !!!!

                  Kommentar


                  • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


                    Hallo,

                    o ja, Dr. Scheufele hat hier alles im Griff ;-)) Danke

                    Gruß
                    Mine


                    @mondkind: dass für Franzi so toll die Daumen gehalten werden ist wirklich großartig. Franzi mit Raupe ziehen aber wirklich magisch an ;-))

                    Kommentar



                    • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


                      Auch ich möchte mich natürlich anschließen!!! Es gibt einfach Nichts zu meckern ;-)




                      @Mondkind: Dir natürlich auch noch einmal ein herzliches Dankeschön, daß Du uns immer auf dem Laufenden über Franzi hälst :-)

                      Kommentar


                      • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


                        Hallo,

                        ja gute Idee von dir mondkind hier ein Lob auszusprechen. Danke für die wundervolle Betreuung.

                        Liebe Grüße
                        Natalia


                        Franzi muss vor Glück auf Wolke Sieben schweben;-))

                        Kommentar


                        • RE: dickes Lob@docs + alle anderen


                          Auch ich finde es klasse, dass man hier immer ein offenes Ohr findet und kompetente Betreuung hat.
                          Ist echt viel wert!
                          Danke

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X