#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals

    Guten Tag

    Kann mir jemand sagen ob ein Frühschwangerschaftstest sicher ist?. Ich habe am 15.9.06 einen Frühschwangerschaftstest gemacht der Negativ anzeigte. Meine Periode solle ich entweder am 22 oder am 29 September bekommen. War das alles nun für die katz?
    Merci für eine antwort und wünsche ein schönes Wochenende

    Eva4


  • RE: Nochmals


    Hallo,

    die Tests, die ab dem Tag der zu erwartenden Blutung durhgeführt werden, sind tatsächlich sicherer als die Frühschwangerschaftstests.
    Bei ausbleiben der Periode zum regulären Zeitpunkt wäre dann ggf. ein erneuter Test sinnvoll.

    LG amza



    Kommentar


    • RE: Nochmals


      Hallo,

      Fruehtests sind deutlich unsicherer. Es bleibt also nur, den Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X