#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustziehen

    hallo! Habe mal eine allgemeine Frage . Als meine Schwägerin schwanger war hatte sie bevor sie einen Test gemacht hatte so ein ziehen in der Brust so wie Muskelkater. ich wollte fragen ob das jeder bekommt als erstes Anzeichen mit und ob es dann sehr sehr stark ist?oder ob es auch sein kann, das man keine ersten Anzeichen bekommt?Weil auf das ausbleiben meiner Periode kann ich mich nicht verlassen da ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Aber ein leichtes Brustspannen ist doch immer vorhanden auch wenn man nicht schwanger ist oder? oder auch nur dann wenn die Zeit des ES sein könnte oder was bedeutet das?


  • RE: brustziehen


    Hallo,

    Brustziehen alleine ist leider auch kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft. Auch sonst ist das Wahrnehmungsvermögen der Frau immer unterschiedlich, so dass nicht immer ein Brustziehen um den ES oder kurz vor der Periode z.B. auch vorhanden bzw. wahrgenommen werden muss. Das gleiche gilt für die Wahrnehmung der Stärke des Brustziehens. Das ist einfach immer unterschiedlich. Immer sollte man ein Brustziehen allerdings nicht haben.

    Das sicherste Anzeichen einer SS ist nach wie vor das Ausbleiben der Periode ....

    LG amza

    Kommentar


    • RE: brustziehen


      Hallo,

      so ist es. Das Brustziehen ist ein sehr unsicheres Anzeichen und muss trotz Schwangerschat nicht unbedingt auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X