#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe jetzt seit Februar die Kupferspirale, vorher hatte ich die Mirena, die ich wegen ständigen Zysten leider entfernen lassen musste.

    Seit einigen Zyklen habe ich nun Zwischenblutungen. Letzten Monat war ich deswegen bei meinem FA, es war alles in Ordnung.

    Er hat mir zur Zyklusregulierung Mönchspfeffer verschrieben, das ich jetzt seit 3 Wochen nehme.

    Trotzdem habe ich wieder eine Zwischenblutung.

    Kann das bei der Kupferspirale normal sein, dass man Zwischenblutungen bekommt?

    Franzi


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    da die Kuperspirale keinen hormonellen Einfluss ausuebt, kann es immer wieder mal zu Zwischenblutungen kommen. Die Gabe von Moenchspfeffer ist die richtige Massnahme, es kann aber einige Zeit dauern, bis die Wirkung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X