#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi nicht mehr auf der ITS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi nicht mehr auf der ITS!

    Für die Süchtigen unter euch....

    "[...]Ich weiß auch nicht, wann Franzi wieder mit dem Essen beginnen kann. Bestimmt schon bald ;-))

    Zu der Ärztin, die den Brüller brachte, kann ich nur sagen, dass "die Arme" immer noch damit aufgezogen wird. Sie dachte auch wirklich, dass Dr. Scheufele "der Neue" ist. Als sie die "Wahrheit" erfuhr, sagte sie auch gleich " Das höre ich jetzt bis Weihnachten". Aber alle lachten da so ehrlich und herzlich, Franzi natürlich mit, dass man wirklich erkennt, dass das Klima einfach stimmt. Als sie mit einem anderem Arzt heute bei Franzi war, da meinte er:" Zur Sicherheit sollten wir noch den Doc fragen." Das Lachen ging natürlich wieder los. Franzi gab ihr den Rest, als sie erwähnte, dass es bestimmt auch schon bei Onmeda steht ;-)) Mondkind, Franzi kennt uns ;-))

    Jetzt halten Sie sich aber fest, weil das haben wir um ca.13 Uhr erlebt und seit 18 Uhr befindet sich unsere Franzi nicht mehr auf der ITS, ja, richtig gelesen. Keine ITS mehr !!!
    Ein Arzt hat das organisiert, da er der Meinung war, dass Franzi wie ein Frosch schon im Bett hüpft ;-))) und er nichts dagegen hatte, Franzi auf eine normale Station zu verlegen. Er kommt noch übers Wochenenden nach ihr zu schauen, der Darm muss noch gut überwacht werden, auch die Blutwerte möchte er im Auge behalten aber Franzi soll einfach ihre "Raupe", so hat er Daria genannt, sehen und drücken. Da musste auch ich wieder weinen ;-)), weil ich das so aufmerksam fand. Sie musste auch versprechen anständig zu sein. Ganz schnell sagte sie ihren Satz:" Ich höre auf die Ärzte"
    Auch wenn sie wollte, sie hat einfach noch nicht die nötige Kraft um ALLEIN sich auf den Weg zu begeben, so hoffe ich, dass während ich hier tippe, Franzi schon friedlich schläft. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Auf der neuen Station wurde sie auch entsprechend begrüßt mit, Willkommen Frau Ungeduld, sie sind ja eine Onmedaprominente, einfach ganz nett und Franzi fühl sich auch da wohl, obwohl sie bitterlich geheult hat, als sie "ihre ITS" verlassen durfte. Sie hat ihr Herz für "liebe Menschen" wirklich immer sehr weit offen und das spürt man auch. Das ganze ITS Team versprach ihr, sie zu besuchen !!! Ich glaube Daria bekommt für kurze Zeit ein neues Zuhause ;-))
    Ja, das war wirklich aufregend, Raupe schläft auch gerade und Morgen ist es so weit..........

    [...] P.S. An Onmeda von Franzi: "Ich bin nicht frech und ich war auch nie frech. Eigentlich sollten [...]und mondkind Schreibverbot bekommen ;-)) Ihr habt mir aber immer sehr geholfen, das vergesse ich Euch nie.Danke. Habe ich jetzt den Weltrekord oder nicht ???
    Liebe Grüße aus der Chirurgie an meine Onmedafamilie ;-)))

    Eure Franzi - "Frau Ungeduld" ( Inch, das warst DU)"

    Ich muss gestehen, bei solchen Neuigkeiten hänge ich auch ständig vorm PC!!!!!






  • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


    Hallo mondkind,

    was habe ich gestern noch geschrieben.................... schon stehen hier neue wunderbare Nachrichten. Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Die Sucht ist wirklich schlimm ;-))

    Liebe Franzi,

    du hast es also geschafft mit Deiner Ungeduld den Arzt zu überzeugen, gratuliere, Du schaffst doch echt ALLES. Franzi, Du bist wirklich in guten Händen und es ist wirklich phantastisch, wie nett da alle sind. Ich musste auch gerade heulen, als ich das mit dem Wechsel gelesen habe.
    Und lass ja mondkind weiterhin berichten, sie und deine ersatzmama können ja nichts dafür, dass Du so bist !!!! Sie berichten ja nur die Wahrheit ;-)))
    Ich will Dich auch heute gar nicht vollquatschen, weil Du ja was besseres zu tun hast ;-))) Viel Spaß mit Raupe. Drück sie ganz fest aber nicht übertreiben liebe Franzi ;-))

    Herzlich Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Jasmina

    Kommentar


    • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


      Hallo Frau Superungeduld,

      ja, Du hast den Weltrekord!!! Bist auch nicht frech sondern superfrech ;-))) Ich kann mir schon vorstellen, wie Du auf die Ärzte hörst, wehe sie machen die Tür hinter sich zu und Du alleine gelassen wirst............ *lach* Aber du hast da glaube ich, alle verzaubert.

      Franzi, das ist so wunderbar, dass Du Deine Raupe heute schon sehen kannst, dass ich Gänsehaut bekam. Viel Spaß und lass mondkind ja schreiben ;-))

      Zu Deinen Ärzten muss ich sagen, sie erkennen, dass zur Genesung nicht nur Geräte notwendig sind, sondern auch Menschlichkeit und Mitgefühl, kein Wunder hast Du beim Abschied weinen müssen. Ein ganz großes Dankeschön an das tolle Ärzte- und Pflegeteam.

      Franzi,ich stör Dich auch nicht weiter. Mach Dich ja hübsch für Deine Raupe *lach*
      Liebe Grüße,
      Inch

      Kommentar


      • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


        Hallo Franzi,

        wie machst Du das???? Du bist doch unglaublich. Ich freue mich unendlich für Dich aber bitte anständig bleiben. Wer das auch glaubt, dass Du das bist !!!!!!!!! Das glaube ich sofort, dass du Besuch von der ITS Station bekommst. Alle sind bestimmt ganz neugierig auf Deine Raupe. Das Team ist wiklich spitzenmäßig. Die Ärztin tut mir leid;-)), schön, dass Du Dich auch über sie lustig gemacht hast ;-)) Das ist wirklich nett ;-))

        Franzi, Du hast mehr als einen Weltrekord erreicht!!! Viel Spaß mit Daria und erdrück sie nicht ;-)) Sie ist bestimmt wieder gewachsen. Ich denke an Dich und Raupe.

        Liebe Grüße

        Julia

        Kommentar



        • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


          Hallo,

          ich habe nun leider nicht alles mitbekommen, freue mich aber sehr zu lesen, dass es Franzi nun so gut geht, dass sie die ITS nun verlassen konnte. Ich bin sicher, dass die neuen Zimmergenossinnen auch ihre Freude an Franzi haben werden .....
          Wichtiger ist es aber, dass sich Franzi wieder an Daria erfreuen kann und Daria an ihrer so starken Mama. Wenn man am Anfang schon eine solch schwierige Situation gemeistert hat, dann haut einem hinterher nicht mehr vieles aus den Latschen ... Auch das sollte Mut zum Auftrieb geben.

          Alles Liebe wünscht
          amza

          Kommentar


          • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


            Liebe Franzi,
            Auch von mir alles alles Gute und viel Spaß mit deiner kleinen Raupe.
            Ich bin zwar kein Arzt aber ich finde es echt erstaunlich wie schnell du dich wieder so gut erholt hast. Du bist eine sehr starke junge Frau.
            Ich freu mich so sehr für dich, das du deine kleine Daria wiedersehen kannst.
            Mach weiter so und bleib so frech und lustig wie du bist.

            Gruß Marimba

            PS: natürlich auch einen schönen Gruß an Mondkind, die uns so toll auf den Laufenden hält und an das gesammte Ärzte - und Schwesternteam von Franzi

            Kommentar


            • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


              Hallo Franzi - Frau Ungeduld,

              ein echter Wahnsinn ist das mit Dir. Du gibst uns hier aber kein bisschen Pause zum Entschnaufen ;-)) Ich habe keine Zeit mich über eine gute Nachricht zu freuen, schon kommt die Nächste. Ja, Du hast den Weltrekord. Hier wurde schon richtig formuliert. Du schaffst alles ;-))

              Daria wird Dir nun die restliche Kraft geben und du bestimmt schon bald auf eigenen Füßen ohne Pudding;-)) stehen kannst. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt noch auf der neuen Station und lass uns wissen wie das Wiedersehen mit Raupe war. Franzi, du machst mich wirklich glücklich.

              Herzliche Grüße
              Natalia

              Kommentar



              • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                DANKE an Mondkind :-))))
                Franzi DU HAST DEN WELTREKORD!!!!!!!!!!!!!
                Du und Deine Raupe werdet überglücklich sein, daß ihr nun ENDLICH wieder knuddeln könnt...
                ich freue mich soooooooooooo für Euch, daß ich schon wieder angefangen habe zu heulen ;-)))
                Wünsche Euch einen super-super Sonntag.
                Liebe Grüße auch an alle, die Dich so gut betreut haben und es noch tun....
                Sabine

                Kommentar


                • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                  Hallo liebe Franzi,

                  Du gefällst mir. Die Nachrichten werden so schnell immer besser, dass man wirklich nur staunen kann. Das Wiedersehen kann ich mir schon vorstellen. Grüße die kleine Raupe auch von uns hier und schön brav sein liebe Franzi. Die neue Station wird schon ihren Spaß mit Dir haben ;-))

                  Deine Ärzte wissen wirklich worauf es ankommt. Danke für Die wundervolle Betreuung.

                  Viel Spaß noch und herzliche Grüße an alle

                  Danke Mondkind

                  Kommentar


                  • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                    Hallo liebe Franzi,

                    auch mich hat die heutige Nachricht überrascht. Da Daria jetzt bei Dir ist, so bin ich mir sicher, dass die Genesung noch schneller Fortschreiten wird. Deine Kraft ist einfch unerschöpflich und das freut uns hier sehr.

                    Also gut, auch ich möchte nicht weiter stören ;-)) Einen wunderschönen Tag mit Raupe wünsche ich Dir und auch ich bin glücklich, dass mondkind uns die ganze Wahrheit über Dich berichtet ;-))

                    Herzliche Grüße,

                    Aladinka

                    An Ärzte und Mondkind alles Gute und liebe Grüße

                    Kommentar



                    • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                      Hallo amza,

                      schön, dass Sie wieder da sind. Ich habe an Sie gedacht, weil sich Ihr letzter Beitrag so gar nicht gut angehört hat. Ich hoffe sehr, dass es Ihnen auch besser geht.

                      Liebe Grüße
                      Aladinka

                      Kommentar


                      • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                        Liebe Franzi!!!

                        Ich hätte mal nie gedacht, dass ich jemals so oft am PC sitzen werde! Du machst einen aber wirklich süchtig ;-)

                        BLEIB WIE DU BIST, DENN DU BIST EINFACH KLASSE!!!

                        Nun kullern sie wieder, die Tränen! Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass der Umzug auf die neue Station noch viel schneller ging als erwartet )))
                        Wünsche dir heute einfach nur eine schöne Zeit mit deiner Kleinen und einen schönen Sonntag!

                        Alles Liebe von Sylvia


                        PS: mondkind, lass dir ein Schreibverbot nicht bieten! Bitte schreib weiter fleißig. Irgendwer muss doch undere Neugier und Sucht stillen ;-)
                        Danke dir mondkind! Auch an dich liebe Grüße und die besten Wünsche!

                        Kommentar


                        • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                          hallo franzi,

                          die nachricht ist das schönste am wochenende. genieße den moment mit deiner raupe. wir sind in gedanken bei dir und fiebern schon den neuen beiträgen von dir entgegen.

                          lg kebby

                          Kommentar


                          • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                            Hallo Franzi-Frau Ungeduld,

                            gibt´s doch echt nicht. Wie musst Du die Menschen in Deine Bann ziehen, dass Ärzte so weit für Dich gehen und Du uns hier süchtig machst. Ich freue mich unendlich für Dich und möchte das Wiedersehen mit Daria auch nicht weiter stören ;-)))

                            Das ITS Team ist bestimmt auch traurig, dass du nicht mehr da bist und traurig, dass Dr. Scheufele doch nicht "Der Neue" ist ;-)) Die arme Ärztin ;-))) Franzi grüße alle von uns herzlich.

                            Einen schönen Tag mit Raupe

                            Mine

                            Mondkind, du machst das richtig gut und lass dir von Frau Ungeduld ja nichts einreden. Wir wollen ALLES wissen. Liebe Grüße an Dich.

                            Kommentar


                            • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                              Hallo,

                              ich kann mich den vielen guten Wuenschen und der Begeisterung nur anschliessen. Man kann schon verstehen, dass die ITS jetzt schnell vor Frau Ungeduld-Superpower kapituliert hat...;-) Ja Franzi, das IST der Weltrekord!
                              Alles Gute und viel Spass beim ersten "Raupentreffen"!

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                Hallo,

                                vielen Dank für Ihre Worte.
                                Da ich eine sehr unschöne Woche hinter mir gelassen habe, geht es mir "Heute" auch ein klein wenig besser. Alles andere muss man sehen .... Aber Heut ist Heut!!!!

                                Lieben Gruss zurück

                                amza

                                Kommentar


                                • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                  Hallo Franzi,

                                  ja wie, Du hast Deine Raupe schon? _Das ist mehr als schön und ich freue mich einfach für Dich.
                                  Ja, ja mit Frechheit kann man so EINIGES erreichen ;-))) Jetzt kann die ITS ja aufatmen ;-))

                                  Grüße an Dich und lass uns ja wissen, wie es Dir geht!!!!!

                                  Rosi


                                  Kommentar


                                  • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                    Hallo Franzi,

                                    ich zähl die Stunden und was machst Du, hast ja Deine Raupe schon längst!!!!! Ich bin mehr als begeistert und kann es gar nicht glauben, welches Genesungstempo Du vorgibst. Ich bin gespannt, wie lange die Chirurgie es mit Dir aushällt ;-)))

                                    Viel Spaß und ich bin auch weiterhin neugierig,

                                    Grüße,
                                    Riya

                                    Kommentar


                                    • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                      Hallo Frau Ungeduld,

                                      du musst Dich ja noch schlechter benommen haben, bist doch oberfrech ;-))), wenn Du so schnell von der ITS geflogen bist. Sogar die andere Station wurde ja vorgewahrnt ;-))
                                      Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord und viel Spaß mit Daria-Raupe. Das ist wirklich ein klasse Spitzname. Franzi, Du musst heute die glücklichste Patientin auf der Station gewesen sein.

                                      Liebe Grüße
                                      Silyan

                                      Kommentar


                                      • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                        Hallo Franzi,

                                        das gibt´s ja nicht. Kam der Rauswurf aber ganz schnell ;-)) Der heutige Tag wird Dir immer in Erinnerung bleiben und ich wär so gerne dabei gewesen ;-))) Viel Spaß noch an den kommenden Raupentagen ;-)) Den Weltrekord im Gesundwerden hast Du Dir auch wirklich verdient.

                                        Bis bald Franzi
                                        Sabin


                                        Mondkind, diese Nachricht ist dir wirklich gelungen ;.))

                                        Danke

                                        Kommentar


                                        • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                          hallo liebe franzi,

                                          wow, das ist mehr als ein turbogang, was du tust. jetzt ist der erster tag mit raupe vorbei und ich kann mir vorstellen, wie schön es war. tanke viel kraft für´s zuhause und mach einfach weiter so.

                                          herzlichen gruß
                                          kjkj

                                          Kommentar


                                          • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                            Hallo Franzi,

                                            jetzt fällt mir nichts mehr zu Dir ein. Frau Ungeduld hat es tatsächlich geschafft, mit ihren frechen Art, die Ärzte zu bequatschen. Der erster Raupentag war bestimmt wunderschön und Du sie bestimmt gar nicht loslassen wolltest. Ich könnte wetten, nachdem Du Daria gesehen hast, geht es Dir wieder ein Stückchen besser. Franzi mach weiter so. Du bist einmalig.

                                            Herzliche Grüße

                                            Aldona

                                            Kommentar


                                            • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                              hallo ungeduldige,
                                              fein gemacht, dass man dich schon auf der chirurgie so begrüßt hat ;-)) doch bisschen frech!!!
                                              du durftest ja heute schon deine raupe in den armen halten, das finde ich einfach nur schön. du machst mich wirklich sprachlos und der weltrekord gehört dir. herzlichen glückwunsch.
                                              da bin heute glat zu spät, weil du so ein blitztempo hast.

                                              liebe grüße und viel spaß mit raupe

                                              carofürfranzi

                                              Kommentar


                                              • RE: Franzi nicht mehr auf der ITS!


                                                Hallo ich so Glücklich und Froh zu lesen das es Franzi von Tag zu Tag beser geht ganz liebe Grüße von mir bitte. Danke Jacqy

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X