#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tetanus Impfung + Evra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tetanus Impfung + Evra

    Hallo zusammen!

    Vor ca zwei oder drei Wochen wurde ich gegen Tetanus geimpft. Ich wende Evra an...
    Nun meine Frage, kann die Tetanus Impfung evtl. dazu führen dass Evra nicht mehr wirkt ?
    Im Beipackzettel habe ich nichts zu Impfungen gefunden ,nur zu Medikamenten... ich hatte meine Blutung ca eine Woche nach der Impfung... kann es dennoch sein dass wenn ich jetzt Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung hatte, irgendetwas passiert sein könnte ?





  • RE: Tetanus Impfung + Evra


    Hallo,

    keine Sorge, die Impfung wirkt sich nicht auf den Verhuetungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X