#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo an alle...
    Ich habe da mal eine Frage. Ich bin leider eine dieser Frauen die mind. 4 mal im Jahr an einer Pilzinfektion leidet...Jetzt wollte ich mal wissen ob ich mir die Kombipackung Kade Fungin einfach so in der Apotheke holen kann, OHNE Attest. ???Ich habe nämlich keine Lust immer deswegen zum Arzt zu rennen, da ich ja schon Profi bin im erkenen wann ich mal wieder Pilz habe.....

    Lg kleine Maus


  • RE: Pilz


    Hallo,

    Pilzpraeparate sind ohne Rezept erhaeltlich. Sicherer ist natuerlich immer die Bestaetigung durch aerztliche Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X