#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Persona

    HAtte den VErdacht, keinen ES zu haben. HAbe mir daraufhin Persona besorgt, der auch im 1. Zyklus einen ES anzeigte. Gleichzeitig maß ich auch meine Temperatur, an den beiden von Persona ermittelten Tagen ging die Temp runter, danach deutlich rauf. Nun meine Frage: WIe sicher ist Persona, kann es sein, dass ich gar keinen ES hatte, obwohl Persona ihn anzeigte. Und müsste die Temp zum ES nicht runter- sondern raufgehen???



  • RE: Sicherheit Persona


    Hallo,

    zur Zuverlässigkeit von Persona kann ich nichts sagen. Die Homepage sagt 94% - Zur Verhütung ist das doch recht unsicher, scheint mir.
    Der LH-Pegel steigt kurz vor dem Eisprung schon an und löst die Ovulation aus. Die Temperatur steigt aber erst einen Tag nach dem Eisprung an.

    Zur Temperaturmessung sollten Sie sich vielleicht mal dies durchlesen:
    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...urmessung.html

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Sicherheit Persona


      Hallo,

      erst erfolgt die von Persona gemessene Erhoehung der LH-Werte, dann der Eisprung mit entsprechendem Temperaturanstieg. Von daher koennten die Befunde schon zusammenpassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X