#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung aber keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung aber keine periode

    Hallo,

    ich nehme seit drei Jahren die Pille(Belara). Seit gestern stelle ich nach dem Wasserlassen immer eine ganz schwache rosa bis rötliche Blutung fest( man sieht es lediglich leicht auf dem Toilettenpapier und stärker, wenn man es ein wenig einführt) -meine Tage bekomme ich jedoch erst in anderthalb Wochen. Vor 4 Wochen hatte ich das schon einmal, war bei einer Frauenärztin, die hat einen Abstrich und eine Ulraschalluntersuchung gemacht und konnte nichts fest stellen.
    Was soll ich nun tun?


  • RE: blutung aber keine periode


    Solche Blutung etwa in Zyklusmitte können durchaus mal vorkommen.
    Meist reichen die Hormone einfach nicht aus, um den Zyklus stabil zu halten.
    Man kann sicher noch ein wenig abwarten.
    Wenn das zum Dauerzustand wird, sollte man über einen Pillenwechsel nachdenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X