#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurve

    Hallo Doc´s,
    mir erging es auch gerade so wie MamaSylvi. Ich hatte auf meinen Beitrag bezüglich meiner Kurve eine Antwort erhalten. gestern abend um 23.00 noch was. Heute morgen abe ich eine neue Frage gestellt, nun ist der Beitrag weg. Wat´n da los?

    Naja nun nochmal meine Frage. Kann man aus meiner Kurve denn sehen, ob eventuell eine Schwangerschaft vorliegt? Ab wann kann man das erkennen?
    Link http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1721092.html


  • RE: Kurve


    Wenn die Temperatur noch ein paar Tage oben bleibt, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
    Bei einem regelmäßigen Zyklus von etwa 28 Tagen würde sonst die Temperatur meist ab dem 26./27. Zyklustag wieder abfallen.

    Kommentar


    • PS


      Beiträge mit Links werden häufig gelöscht.

      Kommentar


      • RE: Kurve


        Heute ist der 28. Tag. Die Temperatur liegt immer noch hoch. Ein Test war heute morgen negativ. War er zu früh oder hat sich meine Mens verschoben, weil der ES erst am 16/17 Tag war?
        Danke für Ihre Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X