#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maca Kapseln + PCO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maca Kapseln + PCO?

    Hallo,

    Ich habe neulich von Maca Kapseln gehört und mich fast durchs gesamte Netz gelesen.

    Leider gibt es anscheinend keine Auskünfte darüber ob Maca auch bei PCO angebracht ist.
    Was ich bisher weiß, ist das bei gleichzeitiger Einnahme der Pille, keine Gegenanzeigen bestehen und auch bei Hashimoto Thyreoiditis soll sich Maca sogar positiv auswirken.
    Ich würde es gerne mal ausprobieren, allerdings nur, wenn sich meine Testosteron Werte dadurch nicht wieder erhöhen.....

    Würde mich freuen etwas zu hören.

    LG
    Kette


  • RE: Maca Kapseln + PCO?


    Hallo,

    wie bei vielen Stoffen dieser Art ist die Wirkung umstritten. Von einem Erfolg bei PCO habe ich noch nicht gehoert, denke aber nicht, dass die Testosteronwerte relevant ansteigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Maca Kapseln + PCO?


      Herzlichen Dank,

      Dann kann ich es ja auf jeden Fall mal ausprobieren. Viel erhoffen tu ich mir eh nicht,
      versuche allerdings auch nicht PCO damit zu lindern sondern meine Libido in Schwung zu bringen.

      Danke nochmal.
      LG kette

      Kommentar


      • RE: Maca Kapseln + PCO?


        Da ich auch vom PCO-Syndrom betroffen bin, und mich gerne auf dem Laufenden halten möchte, würd ich gern wissen, was Maca Kapseln sind, für was, und wo es die gibt?

        Danke schonmal im Voraus =)

        Kommentar



        • RE: Maca Kapseln + PCO?


          Hallo,

          bei Maca handelt es sich um ein Knollegewaechs aus Peru, aus dem ein Konzentrat hergestellt wird. Es soll gegen Wechseljahrbeschwerden wirken und die Libido steigern, ein positiver Effekt auf PMS wird aber nicht beschrieben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X