#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Hallo1

    ich hab mal ne frage und zwar bekomme ich in 6 Tagen meine Tage, habe aber heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. der war negativ. Habe ich ihn zu früh gemacht und kann es dadurch sein dass es nicht das richtige Ergebnis ist? Weil eigentlich stand in der Verpackung man sollte den in der Pillenpause machen.
    Habe nämlich in meinen fruchtbaren Tagen ungeschützen Sex gehabt weil ich die pille in der Zeit vergessen habe.

    tschö


  • RE: schwangerschaftstest


    Hallo,

    der Test zeigt erst ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation zuverlaessig an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftstest


      Da du mit Pille keine fruchtbaren Tage hast, vermute ich, dass du die zweite Einnahmewoche der Pille meinst... Wenn du da nur eine Pille vergessen hast (und du eine einphasige Pille nimmst), besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft.

      Kommentar

      Lädt...
      X