#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi gehts immer besser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi gehts immer besser!

    Es wird immer besser!!!!:

    "Hallo [...], erst möchte ich Ihnen all das mitteilen, was mir Franzi für Sie zum mailen gab ;-))

    " Liebe [...], alle sagen, dass ich so krank war/noch bin, ich persönlich kann das aber gar nicht so begreifen und denke die ganze Zeit, wären diese Schläuche/ Narben/ Schmerzen nicht, dann könnte ich sofort aufstehen und zu Daria rennen. Diese Sehnsucht zu Daria zerreißt mich und wird immer stärker, je fiter ich bin. Mein Kopf ist top fit, mein Körper leider noch nicht. Ja, ich weiß das Schlimmste habe ich verschlafen ;-)). Das Aufwachen war ganz schlimm, da ich gar nicht wusste was mit mir geschieht und ich hatte das Gefühl des Schwebens, zwischen Wachsein und Schlafen, dauerte auch eine Ewigkeit lang. Dann war ich wach und es war schrecklich.

    Ich bin aber auch noch ich und lustig ;-)) keine Sorge. Das geht auch gar nicht anders, denn ich von so vielen lustigen Familienmitgliedern umgeben bin. Dank dich liebes mondkind und der "Onmedianer" freut sich das ITS-Team mir jeden Tag die schönen Berichte übermitteln zu dürfen aber nicht ohne sich einen Nutzen draus zu ziehen. So kann ich mir seit gestern die ganze Zeit anhören, na Frau Ungeduld, höre auf die Ärzte Frau Ungeduld, siehst du, die anderen sagen es auch, ja die machen sich hier so ihren Spaß, obwohl ich schon ganz ruhig und geduldig bin ;-)) wirklich. Danke, meine neue Familie, ihr macht das echt klasse. Jeden Morgen bei der Visite wird mir mitgeteilt, ob meine zwei "Familienärzte" Doc und Hr. Glöckner auch etwas zu Visite beisteuern möchten ;-)) Dann wird immer kommentiert: Schön, dass die zwei Herren so zufrieden sind ;-)) Manchmal muss ich so lachen, dass mein Bauch aufs Neue zu platzen droht ;-)) Die Narben sind auch gewaltig, ich sehe dem Frankenstein ähnlich. Einige sind schon ganz traurig, wenn ich nicht mehr da bin, es war aber nicht immer so lustig mit mir, sagen sie. Ach, hätte ich bloß meine "Raupe Nimmersatt" hier ( ich habe mir so viel Mühe mit Aussuchen des Namens Daria gegeben, und jetzt...... *lach* ) das ist wirklich so schwer ohne sie.
    [...], sag mir bitte, wie ich das bei Onmeda und bei Dir alles gut machen soll. Ich kann nur ein kleines Danke schreiben und das ist so wenig. Danke, dass Du auch die anderen Mädels informierst, das hat sich ja alles sehr schnell rumgesprochen ;-))
    Liebe [...], ich weiß, dass du auch schon so eine schwere Op. hattest aber ich bin erst 16 und ganz fit, deswegen habe ich bestimmt kein Pudding in den Knien, wenn ich aufstehe *lach*, ja ich verstehe schon, ich soll einfach den Menschen vertrauen, die mein Bestes wollen.

    [...]Ich melde mich, wenn ich wieder DA bin. Ich könnte auch noch stundenlang schreiben............. Mein ehemaliges Kindermädchen( Joanna) ist gekommen und ich bin einfach nur glücklich. Für meine Eltern bin ich leider gestorben [...]aber das macht mich gerade nicht so traurig, denn ich habe sie schon ganz lange nicht mehr gesehen, deswegen muss ich jetzt auch nicht mehr heulen .[...]
    Eure Franzi "

    Hallo [...], so, das war's, ich denke Franzi packt das wirklich gut weg, weil sie ihre Aufgabe mit Daria vor Augen hat. Auch was ihre Eltern angeht, da will sie gar nichts wissen und ich denke sie schützt sich so damit. Sie redet nur über die kleine Raupe ;-))

    [...]Zu Onmedafamilie muss ich glaube ich, nach Franzis Ausführungen nichts mehr dazuschrieben. Die Menschen sind wirklich unglaublich. Franzi ist auch wirklich immer fröhlicher und kann den TAg des Wiedersehens mit Daria nicht mehr abwarten. Ich hätte sie auch schon gerne wieder Daheim, denn ihre Fröhlichkeit fehlt uns sehr.

    Ich grüße alle herzlich"


  • RE: Franzi gehts immer besser!


    hallo franzi,

    du bist doch wirklich unglaublich. gerade habe ich bei dem letzten beitrag von mondkind an dich geschrieben und gedacht, wie schön es wieder wird, wenn franzi sich persönlich melden wird und sehe da, da bist du ja schon ;-))
    wie frankenstein siehst du bestimmt nicht aus aber so selbstbewußt wie du bist, muss man sich wirklich keine sorgen machen, dass du das nicht wegsteckst. daria ist wirklich ein schöner name aber "raupe" ist eindeutig schöner ;-))

    liebe franzi,
    ich grüße und drücke dich ganz fest. werde schnell gesund und vom wiedersehen mit daria musst du unbedingt wieder berichten!! dein its team ist wirklich ganz nett und mit humor wird man doch sicherlich schneller gesund.

    kjkj

    Kommentar


    • RE: Franzi gehts immer besser!


      Hallo Franzi und die anderen bei Franzi,

      ich bin gerade so glücklich diese Worte von Dir Franzi lesen zu dürfen, dass ich nur noch heulen kann. Sind das deine 16 Jahre, die dir erlauben, die schwere Zeit so toll überstehen zu dürfen? Ich kann es gar nicht fassen, dass du so fit und taff wieder daherkommst ;-))
      Deine ITS ist wirklich eine ganz tolle auch, wenn du dir wünschst auf eine andere Station zu dürfen, die Menschen habe da wirklich ein Herz und wissen, wie sie ihre Patienten wieder auf die Beine stellen können.
      Franzi, du machst das richtig, denke nicht an deine Eltern, dein Kindermädchen Joanna ( danke, endlich weiß ich, wer das ist ) hat dich wirklich im Herzen und ist für dich da, schön dass du sie als Kind hattest.
      Aber noch eins Franzi, auch wenn du erst 16 bist und top fit bist, übertreibe es nicht auf der anderen Station und wundere dich nicht, wenn du doch Pudding in den Beinen hast ;-)) da bin ich schon gespannt.

      herzlich liebe Grüße und ich drücke dich ganz fest
      Inch


      Mondkind, sind diese Nachrichten heute schön. Danke.




      Kommentar


      • RE: Franzi gehts immer besser!


        Hallo Mondkind,

        was soll ich sagen, Franzi wird immer frecher !!!!!!

        Liebe Franzi,

        wie machst du das? Ich kann meine Tränen nicht halten, weil mich das so rührt!!! Deine Raupe ist hier schon ganz berühmt und der Spitzname ist einfach nur zu süß. Ich möchte nur erinnern, Du hast Daria auf Raupe Nimmersatt umgenannt und nicht deine Familie ;-)) Liebe Franzi, deine fast schon frechen Worte sind wirklich sehr erleichternd und sagen mir, dass du ALLES packst.
        Dein Team ist wirklich auch einmalig und es freut mich, dass sie dich zum Lachen bringen.
        Sei bitte vorsichtig Frau Ungeduld und hör auf die Ärzte ;-)) Wie Inch schon schreib, nicht übertreiben ;-))
        Ich bewundere deine Einstellung zum Leben und die Kraft die du aufbringst. Auch wenn du doch noch mal traurig sein solltest, das ist ganz normal Franzi und das darfst du auch.

        Ich drücke dich von ganzem Herzen und GUTMACHEN musst du bei uns hier bestimmt nichts !!!!!

        Natalia


        Kommentar



        • RE: Franzi gehts immer besser!


          Hallo Franzi,

          auch ich habe erst vorhin geschrieben und gehofft, dass der nächste Tag Fortschritte gebracht hat.
          Wie ich aber lese, bist Du ja schon wieder "top fit" und kannst sogar so dolle lachen. Das macht mich unglaublich glücklich und ich meine Freude darüber nur schwer übermitteln kann. JUHU! Franzi wird ganz gesud!!!! Andere in deinem Zustand würden aber noch ganz schön jammern aber ich weiß, das kannst du nicht !!!

          "Raupe Nimmersatt" ist wirklich zu süß und goldig, das wird schon zu Daria passen, wenn sie so einen Riesenhunger hat. Schön, dass du so viel von ihr erzählt bekommst. Ich muss mir auch immerwieder Darias Foto hier anschauen:-))
          Ja, Frau Ungeduld, höre wirklich auf die Ärzte und bitte nicht übertreiben, der Pudding in den Beinen kann nämlich wirklich sein !!!!! Das glaubst du eh nicht, ich weiß ;-))

          Ich wünsche dir jeden Tag weniger Schmerzen und hoffe, dass du gleich am Montag die ITS verlassen kannst. Bin schon gespannt was deine "Familienärzte" für die morgige Visite zu sagen haben, dein ITS-Team ist wirklich einmalig. An der Stelle Grüße und wir hier helfen gerne ;-))

          Deine Mine


          Kommentar


          • RE: Franzi gehts immer besser!


            Hallo Mondkind,

            wow, auch wenn Du fleißig arbeiten musst, gibst Dir wriklich Mühe uns zu informieren . Danke.

            Hallo ITS Team,

            wir helfen gerne, Frau Ungeduld zu bändigen ;-))

            Hallo Franzi,

            du hast uns geschrieben, da kann der Abend nicht schöner sein. Ich habe deine Worte so oft lesen müssen und kann es nicht fassen, dass du so fit bist, schliesslich sind auf der ITS nur schwer kranke Menschen und dafür bist du schon ganz schön frech ;-)) wie machst du das alles? ich hoffe das bleibt so und du bald nur noch glückliche Stunden mit Raupe erleben kannst. Raupe ist dir auch wirklich gelungen und ist hier ein Star;-)ach und Franzi, wie Frankenstein siehst du nicht aus, das weiß ich.

            Ich grüße alle und dich herzlich,
            Julia




            Kommentar


            • RE: Franzi gehts immer besser!


              Hallo Franzi,

              Patienten wie Du, mit so einer Einstellung und solchem Lebensmut sind es, die einem Freude am Arztberuf geben! Es ist sehr schoen, die rasante Heilung mitverfolgen zu duerfen, dafuer auch vielen Dank an mondkind und natuerlich an das grandiose Kollegenteam der ITS.

              Gruss,
              Doc


              Kommentar



              • RE: Franzi gehts immer besser!


                Hallo Franzi,

                du bist ja ein Schatz, dass du uns hier schreibst. Mondkind, danke für alle Infos und die hervoragende Arbeit des ITS- Teams kann man auch wirklich nur loben.
                Ich befürchte stark, dass egal wie wir Franzi bändigen wollen, sie wird nicht locker lassen. Diesen Willen sollte man auch nicht brechen, stimmt Franzi.

                Ich habe Respekt vor Deiner Lebenseinstellung und Deinem Verhalten. Franzi schön, dass Du einem Kind, das gerade noch eine "Raupe" ist ;-)) den Weg zum Entfalten zeigen wirst und mit 16 Jahren das so hervoragend kannst. Deine Joanna, die vielleicht auch dazu beigetragen hat, dass Du so bist, hat diesen Respekt auch verdient.

                Herzliche Grüße und Drücker an Dich
                Aldona




                Kommentar


                • RE: Franzi gehts immer besser!


                  Hallo Franzi,

                  war das gerade schön Deine Worte zu lesen. Du bist ja mega coll und mit dieser Einstellung kann es nur GUT laufen. Wie Du Dein Schicksal annimmst, das kann ich nur bewundern.

                  Schönen Abend noch und weiter Daumendrück ;-))

                  Silyan


                  Kommentar


                  • RE: Franzi gehts immer besser!


                    Hallo Franzi,

                    du hast mein Herz erobert und ich kann wirklich nur über Deine starke Persönlichkeit staunen. Bleib so und Du bist schneller Daheim, wie es alle anderen erwarten ;-))

                    Ich denke an Dich und freue mich auf neue Nachrichten ;-)) Deine süße Daria muss "Raupe" bleiben, das ist einfach nur goldig.

                    Rosi

                    Kommentar



                    • RE: Franzi gehts immer besser!


                      Hallo Franzi,

                      die besten Nachrichten des Tages kann man hier immer lesen. Du bist wirklich einmalig und mach ja weiter so. Deine Ärzte sind auch spitze.

                      Herzliche Grüße
                      Jasmina

                      Kommentar


                      • RE: Franzi gehts immer besser!


                        Liebe Franzi,
                        es ist schön Deine Mail zu lesen!!! Bleib so, wie Du bist - aber vor Allem noch geduldig;-)
                        Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
                        Sabine

                        Kommentar


                        • RE: Franzi gehts immer besser!


                          Hallo Franzi,

                          ja, Franzi schreibt wieder. Ich denke an dich jeden Tag und es ist einfach nur schön zu lesen, welche rasanten Fortschritte Du machst. Gutmachen musst Du bestimmt nichts.
                          Liebe Frau Ungeduld, hör auf die Ärzte und es wird schon ;-))

                          Bis bald

                          Kommentar


                          • RE: Franzi gehts immer besser!


                            hallo franzi,

                            es ist unfassbar, wie gut deine laune auf der ITS ist. da kannst du nur ganz schnell gesund werden ;-)) das team hat mit dir und den " onmedianern " bestimmt viel spaß !!!

                            deine "raupe" wird
                            mal bestimmt ein wunderschöner schmetterling, deswegen passt es schon ;-))

                            ich grüße dich herzlich
                            anja

                            Kommentar


                            • RE: Franzi gehts immer besser!


                              Hallo Franzi!
                              Auch ich habe deine Geschichte seit Januar mitverfolgt und freue mich immer wieder, wenn es gute Neuigkeiten von dir gibt.
                              Ich finde es wirklich klasse, wie du das alles meisterst. Fand es schon zu Beginn des Jahres richtig mutig und klasse, dass du zu deiner kleinen Raupe stehst, auch wenn deine Eltern dich dann im Stich lassen. Ich denke aber, dass du so viele Freunde und so viel halt hast, dass du das trotzdem alles meisterst.
                              Wünsche dir weiterhin viel Kraft und sei wirklich nicht zu ungeduldig. Das wird schon und dann hast du noch gaaanz viel Zeit mit deiner Kleinen.
                              Liebe Grüße,
                              Emma

                              Kommentar


                              • RE: Franzi gehts immer besser!


                                Hallo Franzi,

                                schön von dir zu hören und zu wissen, dass du so gut die ganze Sache wegstecken kannst. Ich freue mich schon bald hören zu können, dass du endlich deine liebe Raupe sehen darfst. Sei tapfer und ich bin mir auch sicher, wie Frankenstein siehst du bestimmt nicht aus ;-)) Dein ITS Team ist auch wirklich klasse.

                                Liebe Grüße
                                Aladinka

                                Kommentar


                                • RE: Franzi gehts immer besser!


                                  Hallo Franzi,

                                  ja so was, da schreibst Du ja wieder an uns ;-)) Deine Fröhlichkeit und Lebenslust sind wirklich so stark, dass Du scheinbar wirklich die schwersten Schicksalschläge mit Leichtigkeit verarbeiten kannst. Schön, dass Du so gut aufgehoben bist und gedulde Dich noch ein wenig, schön auf die Ärzte hören, Frau Ungeduld ;-)) Franzi, Du musst doch hier NICHTS GUT machen, ich freue mich, wenn Du und das Team so viel Spaß mit uns "Onmedianern" habt !!!
                                  Fanzi, auch wenn Du es nicht so siehst, mach bitte langsam, nicht dass sich doch Pudding einschleicht ;-))

                                  Ich grüße dich ganz fest
                                  Riya

                                  Mondkind, Dir danke ich für die schöne Mail ;-)



                                  Kommentar


                                  • RE: Franzi gehts immer besser!


                                    Hallo Franzi

                                    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist wirklich bewunderswert wie du alles meisterst und immer so fröhlich bist, trotz der Umstände. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du schnell die ITS verlassen darfst um deine kleine Raupe Daria zu sehen!!

                                    Alles Liebe und Gute Besserung weiterhin
                                    Jasmin

                                    Kommentar


                                    • RE: Franzi gehts immer besser!


                                      hallo franzi,

                                      hier wurden schon wieder so viele schöne beiträge für dich verfasst, da möchte ich mich einfach diesen anschliessen. ich freue mich schon, wenn du die normale station mit deiner art "unsicher"
                                      machen wirst ;-))
                                      deine fröhliche art hilft wirklich dabei das ganze so gut verarbeiten zu können. bleib so wie du bist!

                                      liebe grüße an dich, deine netten familien ;-)), das team und mondkind

                                      caro


                                      Kommentar


                                      • RE: Franzi gehts immer besser!


                                        Hallo Franzi,

                                        was soll ich noch sagen, ich bin einfach nur glücklich über deinen Zustand. Danke an die ITS , dass Franzi wieder lachen kann. Franzi, das kann man einfach nicht glauben, dass du so krank bist, wenn man dich so hört, dein Lebensmut ist wirklich bewundernswert. Schön, dass es dich gibt.
                                        Raupe ist wirklich zuckersüß und ich freue mich, wenn du sie endlich wieder hast.

                                        Bis dann, liebe Grüße,
                                        Kicki

                                        Kommentar


                                        • RE: Franzi gehts immer besser!


                                          Hallo Franzi,

                                          das sind die schönsten Nachrichten der Welt, von so frechen Franzi zu lesen. Mach weiter so und komm bald wieder.

                                          Grüße
                                          Sabin

                                          Kommentar


                                          • RE: Franzi gehts immer besser!


                                            Weter so Franzi und scheue Dich nicht über Deine Gefühle zu sprechen. Das hilft manchmal sehr.

                                            Ich bewundere Dich wirklich sehr.

                                            Kommentar


                                            • RE: Franzi gehts immer besser!


                                              Hallo

                                              ich habe es alles eim bissle verfolgt ich hoffe es wird bald alles gut ich drücke die daumen. Kopf hoch und alles gute für Franzi und ihre kleine Daria.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X