#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beginnen

    Lieber Herr Dr. Scheufele,
    ich habe vor ca. 3 Monaten mit der Pille aufgehört, da ich schon 37 Jahre bin.Da es mir aber ohne Pille körperlich schlechter geht (Regelschmerzen,starke Blutung,Mittelschmerz etc.)habe ich beschlossen wieder mit der Pille zu beginnen.Möchte gerne die neue Pille Aida nehmen.Wann soll ich wieder damit beginnen.Soll ich besser auf die nächste Blutung warten oder gleich damit anfangen?
    Gruß Larsin


  • RE: Pille beginnen


    Hallo Larsin,

    besser und fuer den Zyklus schonender ist es, die naechste Blutung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille beginnen


      Vielen Dank
      Gruß Larsin

      Kommentar

      Lädt...
      X