#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Doc !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Doc !!

    Hallo Doc

    ich bin wieder da nach 3 Wochen HÖLLE !.
    Ich habe mir den Eierstock und die Zyste per Bauchspiegellung entfernen lassen 6 Tage Klinik war dann 5 Std zu Hause und dann der Schock ich bekam schmerzen im ganzen Körper ich dachte ich sterbe. Die ganze Odysee lasse ich jetzt weg bis zur Not OP mitten in der Nacht man hatte mich verletzt durch die Bauch OP ich hatte eine Darmperforation !!!! mein Bauch wurde aufgeschnitten und fast 5 cm darm entfernt !! 10 Kilo habe ich abgenommen bin jetzt wie eine alte Frau.

    Und seit heute drückt es mir selbst bei Durchfall eine Hämoriede raus das hatte ich vorher nicht. Ich bin total verzweifelt ich hoffe sie können sich an meine Geschichte erinnern.

    Gruß Anja


  • RE: An den Doc !!


    Hallo Anja,

    das ist natuerlich ein sehr bedauernswerter und tragischer Verlauf. Ich kann nur hoffen und wuenschen, dass nach ausreichender Erholungszeit eine entsprechende Besserung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X