#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Ovulationstest

    Eine Temperaturkurve führe ich im Moment sieht aber sehr chaotisch aus, also nicht so wie diese immer erklärt wird.
    Gruß Esmenia


  • RE: nochmal Ovulationstest


    Kleiner Tipp!
    Denk einfach mal nicht so verbissen daran. Dann klappt es meistens am schnellsten. Ohne irgendwelche Hilfsmittel. Hab auch jahrelang versucht ein Kind zu bekommen und hab alles mögliche probiert. Als ich mir dann gesagt habe scheiß drauf jetzt lässt du einfach mal machen und hatte einfach so sex ohne an irgendeinen bestimmten Tag und nicht auf kommando und siehe da nach2 1/2 jahren wurde ich schwanger und vor einem Jahr kam meine kleine auf die Welt

    Kommentar


    • RE: nochmal Ovulationstest


      Hallo,
      danke für deine nette Antwort, aber bei mir ist das Problem auch das Alter. Bin jetzt 38 und mir läuft die Zeit davon. Wünsch dir noch alles Gute für dich und deinen Kleinen.
      Liebe Grüße
      Esmenia

      Kommentar


      • RE: nochmal Ovulationstest


        Hallo,

        wenn laut Temperaturkurve kein Eisprung statfindet, waere der Einsatz von Clomifen sinnvoll.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: nochmal Ovulationstest


          Darf ich mal fragen warum du jetzt ein Kind willst? Hast du schon welche oder bist du jetzt erst "bereit" für ein Kind? drück dir die Daumen dass es doch noch klappt.
          PS: bin auch 35J.

          Kommentar


          • RE: nochmal Ovulationstest


            Ich habe mich schon länger entschlossen. Nach einer gescheiterten Ehe habe ich jetzt den Mann fürs Leben gefunden, mit dem ich ein Kind möchte. Danke, dass du mir die Daumen drückst.

            Kommentar

            Lädt...
            X