#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo Doc,

    ich hatte vor ca. 6 Wochen schon einmal für ein paar Tage einen weißen, cremigen Ausfluss. Die Symptome sind dann aber verschwunden und ich hatte keine Beschwerden mehr.
    Seit Montag dieser Woche verspürte ich dann auf einmal ein leichtes Brennen und einen Juckreiz. Auch der Ausfluss kam wieder. Mittlerweile sind alle Symptome bis auf den Ausfluss wieder verschwunden.
    Sollte ich damit noch zum Arzt gehen oder gibt sich das wieder von selbst?

    Viele Grüße,
    Luisa


  • RE: Was ist das?



    hallo

    ja du solltest unbedingt zu einem FA!!! es könnte sich um eine scheidenpilzinfektion oder so handeln.
    bitte mach die einen termin auch bei deinem frauenarzt - wenn das schon ein paar wochen so ist, wirds zeit!

    lg

    Kommentar


    • RE: Was ist das?


      klingt nach einer klaren pilzinfektion...

      sag das gleich am telefon wenn du deine/n gyn anrufst...
      bei meiner gyn wird das als "notfall" behandeld und ich kann dann noch am selben tag kommen!
      es gibt sehr viele, sehr wirksame pilzmedikamente!
      also keine panik!

      gruß

      Kommentar


      • RE: Was ist das?


        Hallo,

        ich halte eine aerztliche Abklaerung auch fuer angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X