#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich nehme zur Verhütung die Pille Mirannova. Am Dienstag hab ich nach der 7 tägigen Pillenpause mit der Pille wieder begonnen. Allerdings hab ich immer noch leichte Schmierblutungen. Ist der Schutz somit gegeben. Ich nehme auch noch das Medikament Sertralin. Laut Aussage meines Arztes verringert dies allerdings die Wirkung der Pille nicht. Danke


  • RE: Schmierblutung



    ein mal posten reicht für gewöhnlich

    ja der schutz ist gegeben. die blutung muss nicht zwangsläufig mit dem ersten tag dser einnahme komplett vorrüber sein!

    Kommentar

    Lädt...
    X