#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!

    Erstmal vielen Dank für dieses tolle Forum, ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit und bin erstaunt wie tolle, freundliche Antworten man hier bekommt, auch wenn eine Frage schon hundertmal gestellt wurde!! Zudem ist es doch erstaunlich wieviele Frauen diese Möglichkeit nutzen, Fragen zu stellen. Das Vertrauen vor den Ärzten vor Ort kann dann ja nicht allzugroß sein... eigentlich Schade, oder?
    Aber egal... heute habe ich auch mal eine Frage. Mein Frauenarzt hat mir nicht wirklich eine Antwort gegeben.
    Da ich eine Blutungsstörung habe und ich die Pille nicht vertrage (habe immer irgendwelche dubiosen Nebenwirkungen gehabt), meine er nur, ich soll doch die Mirena nehmen und dann hätte ich keine Probleme mehr mit meiner Periode, ausserdem hätte die Mirena keine Nebenwirkung.
    Tja, das Internet sagt was anderes...

    Ich habe vor meiner eigentlich Periode (Zyklus alle 25 Tage) immer schon 3 -4 Tage vorher Schmierblutungen und Schmerzen, daran habe ich mich schon gewöhnt.
    Jetzt habe ich aber seit 4 Tagen, direkt im Anschluss an meine Periode immer noch leichte Schmerzen, so als würde meine Tage bald kommen, und Ausfluss mit Blut, zwar wenig, aber normal ist das doch nicht....

    Was könnte das sein bzw. was kann ich da machen (ich habe mir schon einen neuen Frauenarzt ausgesucht, weil ich eh umgezogen bin, aber der hat erst in 6 Wochen einen Termin frei!)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Sala (34 Jahre alt)


  • Ich nehme keine Pille ! owt


    b

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutungen


      Hallo,

      persoenlich bin ich kein Freund von Mirena, da es oft zu massiven Nebenwirkungen, auch ueber laengere Zeit , kommt. Da von nebenwirkungsfrei zu sprechen, halte ich schon fuer fahrlaessig. Sie koennen versuchen, den Zyklus durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates zu regulieren. Wenn das keinen Erfolg hat, kaeme vielleicht eine Ausschabung in Frage. Das muesste aber in genauer Kenntnis des Befundes entschieden werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X