#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    hallo Zusammen.

    also hier einmal meine Geschichte: im Juli habe ich die Pillen meiner Schwester genommen da ich meine Tage während des Sommerurlaubes verschieben wollte. Ich weiss, die Pille ist Rezeptpflichtig. Nun, das verschieben hat nicht so geklappt. Zu beginn war alles ok, doch dann kammen die Blutungen und die Bauchkrämpfe. ich hatte im Sommer 3 Wochen lang meine "Regel". am 29.7. habe ich dann aufgehört mit den Pillen. Danach hatte ich meine eigentliche Regel und das ohne Schmerzen. am 5.8. war sie vorbei. also gehe ich davon aus am 1.8.06 hatte ich meine Regel bekommen. Am Wochende vom 12.8+13.8. habe ich mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt. Er kamm zwar nicht in mir jedoch habe ich mit dem Toillettenpapier alles abgewischt und dann mit dem selben Papier meine Scheide auch. Bereits 1x später fingen meine Brüste an zu schmerzen. ok, am 26.8. dann kam meine Periode. ich habe dann auch gleich mit der Einnahme der Pille (für mich verschrieben von der FA) begonnen. meine Periode ging nicht lange nur 3 Tage und überhaupt nicht fest. danach hatte ich Schmierblutungen. bis heute schmerzen mir immer noch die Brüste. ich habe eine Woche nach dem GV einen Schwangerschaftstest gemacht. der war negativ. 1 Woche später habe ich auch einen gemacht der war auch negativ. seit ein paar Tagen ist mir auch übel denoch habe ich Appetit. ich könnte den ganzen Tag was essen --> mach ich aber nicht. kann ich eine Schwangerschaft ausschliessen?


  • RE: Schwanger oder nicht?


    Hallo,

    da die Menstruation regulaer abgelaufen ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Ich wuerde die Symptome eher mit der hormonellen Umstellung durch die Pille begruenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X