#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap III D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap III D

    Hallo

    Mein Laborbericht hat ergeben, dass ich in die Gruppe pap III D einzuteilen bin. Zudem habe ich eine Pilzinfektion und seit ca. 2 Mt. immer wieder Unterleibsschmerzen (ganz leichtes Stechen und Ziehen wie vor einer Monatsblutung). Von meiner Ärztin wurde ich völlig schlecht, knapp und widersprüchlich infomiert. Sie stellte es mir frei, ob ich den Pilz mit Vaginalzäpfchen behandeln möchte und ansonsten würde sie mich in 4 Mt. nochmals untersuchen. Diese Wartezeit stimmt mit den hier angegebenen Berichten wohl überein, jedoch mache ich mir Sorgen, da ich ja auch Unterleibsschmerzen habe. Könnte es nicht sein, dass ich eine Entzündung habe, welche man allenfalls mit Antibiotika behandeln sollte, damit diese nicht chronisch wird und allefalls Richtung Gebärmutter wandert? Ich bin 32 J. und mein grösster Wunsch sind eigene Kinder. Ich habe deshalb auch vor kurzem die Pille abgesetzt. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Kann ich weiterhin versuchen schwanger zu werden oder ist das im Moment nicht gut? Sollte mein Mann und ich Kondome benutzen, um uns nicht anzustecken? Zudem frage ich mich, ob sich mein Mann allenfalls bei einem Urologen untersuchen lassen sollte. Es könnte ja sein, dass er auch einen Pilz oder Herpes hat und wir uns so gegenseitig immer wieder anstecken? Danke für Eure Berichte, H28


  • RE: pap III D


    Hallo,

    natuerlich muss eine Pilzinfektion behandelt werden und auch eine Abklaerung der Schmerzen sollte erfolgen. Die Haltung Ihrer Aerztin kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht sollten Sie ueber einen Wechsel nachdenken.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Die Kontrolle eines PAPIIID erfolgt ueblicherweise nach 3 Monaten.

    Kommentar


    • RE: pap III D


      Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X