#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehencocktail bei ET +3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehencocktail bei ET +3

    Hallo,
    da ich morgen schon 3 Tage überfällig bin und es keine Anzeichen auf eine baldige Geburt gibt, soll am Dienstag (20.) eingeleitet werden.
    Der Muttermund ist schon seit der 36. Woche 1 fingerbreit geöffnet.
    Darf ich evtl. einen Wehencocktail trinken oder ist der Befund dazu nicht ok ? Hab übermorgen erst wieder Termin bei meinem Gyn und hab heute vergessen, mich danach zu erkundigen.

    Oder gibt es vllt noch andere natürliche Mittel um Wehen auszulösen für die, die über den Termin sind ?

    Lg
    Martina


  • RE: Wehencocktail bei ET +3


    Hallo,

    alle natuerlichen Mittel um Wehen auszuloesen, sind erlaubt. Der Erfolg ist allerdings immer fraglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X