#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweimal pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweimal pille vergessen



    Hallo!

    ich habe ein problem. Ich habe sechs Tage nach der ersten Pille- nach der periode- zwei mal hintereinander die Pille vergessen. Ups.. war durch arbeit sehr im Stress. Hatte an diesen Tagen GV.
    Seit über einer Woche habe ich nun Schmierblutung und das zum ersten mal und es hört nicht auf.
    Habe zwar bald einen Termin beim Frauenarzt, möchte aber trozdem jetzt schon wissen ob es sein kann dass ich schwanger bin und das das daher kommt.
    Ich würde mich über schnelle antwort freuen


  • RE: zweimal pille vergessen


    Hallo,

    die Blutung kommt durch das Weglassen der Pillen, ein Zeichen fuer eine Schwangerschaft ist es nicht. Sicher auschliessen laesst sie sich erst durch einen Test zum Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X