#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Blutung

    Hallo...

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen meine Pille vergessen. Habe diese Tablette ausgelassen und am nächsten Tag wie gewohnt weiter gemacht. Doch habe ich sie dann noch 2mal ausgelassen. Jetzt hatte ich heute Morgen Unterleibsschmerzen, wie ich sie immer habe, wenn ich meine Periode bekomme. Und tatsächlich hatte ich vorhin eine stärkere Blutung mit ein wenig Ausstoßung der Gebärmutter (2 Wochen zu früh?!). Es ist im Moment wieder schwächer...
    Wie soll ich damit umgehen. Ist das normal, durch das wiederholte auslassen der Pille. Kann ich mit der Pille bis zur Pause weiter machen oder soll ich die Einnahme sofort beenden und die Pause einhalten? Oder...

    Viele Grüße


  • RE: plötzliche Blutung


    Hallo,

    solche Blutungen koennen durch das Weglassen der Pille entstehen. Wenn sie nicht allzu stark sind, wuerde ich zur weiteren, regulaeren Einnahme bis zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X