#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-monatsspritze&penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-monatsspritze&penicillin


    hallo
    danke für die schnelle antwort von ihnen, aber ich habe da noch einige fragen!
    meine spritze ist die depo clinovir und das penicillin heißt V AL 1M von Aliud!
    sollte ich dann trotzdem ein kondom verwenden?? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger werden könnte wenn ich nicht zusätzlich verhüte?
    ich muß dann während der einnahme und noch 7 tage nach den tabletten mit kondom zusätzlich verhüten?
    gibt es eine andere verhütungsmethode außer das kondom die ich zusätzlich anwenden kann?
    mag kondome nicht so sehr!
    vielen dank dür ihre schnelle und kompetente antwort!
    mfg



  • RE: 3-monatsspritze&penicillin


    Hallo,

    habe Ihnen weiter unten geantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X