#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi geht es gut!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi geht es gut!!!

    Für alle, die es vor Neugier schon nicht mehr aushalten;-))!!!

    11.09.06
    "[...]Bei Onmeda wurden aber sehr schöne Beiträge für Franzi verfasst, eine Schwester auf der Station hatte sogar Tränen in den Augen, da auch sie diese Parodie, dass Franzis Eltern sie so abstoßen und Fremde so viel geben, nicht versteht. Als ich heute zu Franzi kam, meinte sie gleich: " Du, liebe [...] und Mondkind habt ganz schön was angerichtet" , dann hat sie mir eben die Geschichte von den berührten Herzen auf der Station erzählt.
    Franzi ist auch ganz hin und weg. Sie weint, lacht, einfach alles zusammen. Von Daria musste ich heute ganz viel erzählen. Franzi meint, dass sich Daria gar nicht an sie erinnern wird und was ist sie für eine Mama, wenn sie sich gar nicht kümmern kann und, und, und..... die Emotionen gehen einfach mit ihr durch, ich aber in der Annahme bin, dass das einfach dazu gehört. Sie wollte auch heute dem Arzt verklickern, dass sie schon fit genug für eine andere Station wäre. Er war aber so lieb und hat ihr dann alles noch mal erklärt, auch wenn die Tränen wieder nicht zu halten waren. Franzi wird sich noch leider in Geduld üben müssen. Ihre Bauchspeicheldrüsenwerte sind noch um das hundertfache erhöht und die ganze Verdauung muss dann auch noch in Gang kommen.
    Wirklich schwere Zeit für Franzi, auch wenn keine Lebensgefahr mehr besteht.

    Was mich tröstet ist die Tatsache, dass sie auch manchmal lachen kann und ihr auch bewusst ist, dass die schwere Zeit vorbei geht und ich bin mir sicher, dass Daria die Liebe von ihrer Mama nicht vergessen wird ;-)) ( ich habe ihr das heute ganz oft gesagt )
    [...]
    Liebe Grüße von mir und Franzi mit einem herzlichen Dank für die fabelhafte Begleitung und Teilnahme.

    12.09.06
    "[...] Rene war noch abends bei Franzi und sie schien ihm ausgeglichen zu sein. Joanna hat sie aber auch noch besucht und bestimmt hat sie es geschafft Franzi so wunderbar zu beruhigen. Für mich ist Joanna Franzis wahre Mutter ;-))"


  • RE: Franzi geht es gut!!!


    Es freut mich sehr, mal so positive Dinge zu lesen.

    Kommentar


    • RE: Franzi geht es gut!!!


      Von mir auch noch einmal die allerbesten Wünsche. Sie hat viel mitgemacht und da ist es kein Wunder, dass sie so emotional reagiert. Die kleine Daria hat ihre Mami bestimmt nicht vergessen.
      Liebe Grüße
      Esmenia

      Kommentar


      • RE: Franzi geht es gut!!!


        Hallo,

        es ist schoen, an der positiven Entwicklung teilhaben zu duerfen. Wir alle stehen weiter hinter Franzi und ihrer kleinen "Raupe".

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Franzi geht es gut!!!


          Hallo Franzi,

          da können wir ja alle sehr stolz auf Dich sein, weil Du so gute Fortschritte machst. Du bist wirklich unglaublich liebe Franzi. Ich denke an Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir weiterhin so viel Kraft. Bis bald und liebe Grüße.

          Kommentar


          • RE: Franzi geht es gut!!!


            Hallo Franzi,

            ich freue mich so sehr, das ist unglaublich. Wie kann dich deine süße Daria vergessen, das geht niemals bei der Mama !!! Jetzt drücke ich aber noch fester die Daumen, dass du ganz schnell auf die normal Station kannst. Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung.

            Julia

            Kommentar


            • RE: Franzi geht es gut!!!


              Hallo Franzi,

              ich kann wirklich verstehen, dass du es nicht mehr ohne Daria aushältst. Sei tapfer und stark, denke an die schöne Zeit, dir euch zwei noch bevorsteht. Daria wird dich sofort erkennen, wenn sie dich spürt, da bin ich mir ganz sicher.
              Du machst auch wirklich sehr schnelle Fortschritte, wenn man bedenkt, wie krank du bist.
              Ich freue mich auch, dass du so gut betreut wirst.

              Ich denke an dich!
              Liebe Grüße
              Mine

              Kommentar



              • RE: Franzi geht es gut!!!


                Hallo Franzi,

                so gute Nachrichten lesen zu dürfen ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Deine Emotionen sind ganz normal in so einer schweren Zeit. Du weißt aber, es wird besser und Du Deine kleine "Raupe Nimmersatt" in die Arme schliessen kannst.

                Ich wäre so gerne dabei ;-))) So nach und nach kann ich den Mails entnehmen, dass Du doch in lieben Händen aufgewachsen bist, wenn ich so den Satz mit Joanna lese ;-))

                Franzi ich wünsche Dir nur das BESTE
                Aldona

                Kommentar


                • RE: Franzi geht es gut!!!


                  Hallo Mondkind,

                  schön, dass Du wieder Zeit für uns gefunden hast ;-)) Das ist ein erleichterndes Gefühl zu wissen, dass es Franzi immer besser geht.

                  Herzliche Grüße
                  Natalia

                  Hallo liebe Franzi,

                  ich kann hier nur das schreiben was schon einige vor mir geschrieben haben. Diese Situation ist für dich gewiss nicht leicht. Du brauchst aber diese Zeit um richtig gesund zu werden. Du bist so ein schlaues Mädchen, deswegen wirst Du die Ärzte bestimmt auch verstehen. Daria wird froh sein, wenn sie wieder eine gesunde Mama bekommt. Sie bruacht Dich noch lange, deswegen musst Du ganz gesund werden,auch wenn es länger dauert.
                  Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir heute einfach nur Geduld.

                  Herzliche Grüße
                  Natalia

                  Kommentar


                  • RE: Franzi geht es gut!!!


                    Freue mich, eine so tolle Nachricht lesen zu dürfen!!!!
                    Vielen Dank mondkind!
                    Und Frazi wünsche ich weiterhin viel Geduld und nur das Beste zur Genesung!
                    Liebe Grüße
                    Sabine
                    :

                    Kommentar



                    • RE: Franzi geht es gut!!!


                      Hallo Mondkind,

                      noch einen Tag länger hätte ich es nicht aushalten können *lach* Vielen Dank! und was für eine wunderbare Nachricht.
                      Grüße
                      Inch

                      Liebe Franzi,

                      das glaubst Du doch selbst nicht, dass " Raupe Nimmersatt" vergisst, wer sie so liebevoll angenommen und auf der Welt so wunderbar begrüßt hat. Du und Daria seid füreinander bestimmt.

                      Du machst das auch ausgezeichent und bist bald gesund.

                      Liebe Grüße an Dich, deine Ärzte und die ITS

                      Inch

                      Kommentar


                      • RE: Franzi geht es gut!!!


                        franzi, da hast du was wunderbares geschaffen mit deiner "raupe". deine große liebe an daria ist durch deine bedenken so klar zu spüren.
                        für weiterhin so gute genesung drücke ich dir meine daumen.

                        machs gut franzi und bleib stark

                        herzliche grüße
                        kjkj

                        Kommentar


                        • RE: Franzi geht es gut!!!


                          Hallo Franzi,

                          mach Dir keine sorgen um Daria. Bei den netten Worten die wir hier immer lesen können, ist sie in besten Händen und vergessen wird sie DICH nie.
                          Du musst gesund werden und die Ärzte passen gut auf Dich auf. DAnke an das ganze Team.
                          Du beeilst Dich doch schon sowieso ;-))
                          Falls du was brauchst, lass es mich wissen.
                          Tausend Grüße

                          Riya


                          Kommentar


                          • RE: Franzi geht es gut!!!


                            Schön zu hören, dass es ihr besser geht. Ich hoffe, dass sie bald wieder so fit sein wird und ihre kleine Maus wieder in die Arme schließen kann...Ich drück ihr auch ganz fest die Daumen !!
                            Siehat bisher so sehr gekämpft, dann wird sie die Tage oder Wochen auch noch schaffen !!

                            Kommentar


                            • RE: Franzi geht es gut!!!


                              Hallo Franzi,

                              das mit den Tränen gings nicht nur der Schwester so!! Habe ich hier die Beiträge über Dich gelesen, so kamen mir auch die Tränchen. Jetzt freue ich mich mit Dir, dass Du das so gut meisterst und Dir so viele Menschen zur SEite stehen finde ich einfach toll.

                              "Raupe" rennt Dir auch nicht weg ;-))

                              Liebe Grüße Franzi

                              LissyMiss

                              Kommentar


                              • RE: Franzi geht es gut!!!


                                Hallo liebe Franzi,

                                Du hast wirklich schon so toll um Dein Leben gekämpft, das was jetzt noch zu kämpfen bleibt überstehst du auch noch mit Bravur, da bin ich mir ganz sicher.
                                Du bist auch noch wirklich sehr krank und brauchst eben Zeit zur Genesung aber das weißt Du ja;-)
                                Ich kann Dich mit Deinen Gefühlen wirklich gut verstehen aber es geht vorbei ;-))

                                Deine Daria wartet auch ;-))
                                Ich drücke Dich ganz fest und grüße ganz herzlich
                                Jasmina


                                Kommentar


                                • RE: Franzi geht es gut!!!


                                  Ich kann mich den Wünschen nur anschließen! Auch ich bin mir sicher, dass deine kleine Daria sich sofort an dich erinnert!!!

                                  Auch wenn ich sonst nicht gläubig bin, werde ich heute Abend vorm Schlafengehen dafür beten, dass das Stationsteam für dich mal eine klitzekleine Ausnahme macht und du Daria mal sehen darfst. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie ermöglichen. Ich kann dich nur zu gut verstehen, liebe Franzi. Ohne meinen kleinen Sonnenschein könnte ich auch nicht leben!!!

                                  Wünsche dir neben einer Portion Geduld auch weiterhin viel Kraft, gute Besserung und eine erholsame, gute Nacht! Fühl dich umarmt!!!

                                  Sylvia




                                  Danke, Mondkind, dass du dir wieder Zeit für uns genommen hast! Auch an dich die allerbesten Wünsche und natürlich an alle, die Franzi so wunderbar unterstützen und sie gesund werden lassen!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: Franzi geht es gut!!!


                                    Hallo Franzi,

                                    nun musste ich hier heute schauen, ob es etwas NEUES von dir gibt und tatsächlich.

                                    Ich drücke dir ganz fest meine Daumen und hoffe, dass du wirklich schon bald dein Sonnenschein in den Armen halten kannst. Gute Besserung Franzi und viele herzliche Grüße an dich.

                                    Aladinka

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X