#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VU 14 SSW - Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VU 14 SSW - Eiweiß im Urin

    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage. Ich war gestern zur VU in der 14 SSW. Dabei fiel auf das ich Eiweiß im Urin habe (++). Wo kommt das her oder sind das schon die Frühwarnzeichen für eine Gestose? Was kann man dagegen machen?

    LG Tina


  • RE: VU 14 SSW - Eiweiß im Urin


    Hallo,

    Eiweiss im Urin ist fuer sich allein ein recht uncharakteristisches Symptom und kann durch unterschiedliche Einfluesse (z.B. schon durch koerperliche Belastung) auftreten. Wenn alle sonstigen Befunde in Ordnung sind, ist eine spaetere Kontrolle daher voellig ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X