#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hrt

    hallo herr doktor scheufele,ich schickte ihnen gestern diese neue frage. ich glaube ich habe etwas falsch gemacht weil sie ja schon die fragen des 12. september beantworten .daher schicke ich die frage noch einmal und hoffe auf eine schnelle antwort. vielen herzlichen dank.vigor
    ZITAT
    Sie lesen gerade den Beitrag:
    vom 11.09.06 11:37RE: hormonersatzl / naturprodukt
    von Autor: Vigor 128
    Sehr geehrter Dr.Scheufele,
    vielen dank fuer ihre antwort. jetzt ist allerdings einen neue situation eingetreten , meine blutungen dauern jetzt schon 10 tage und scheinen nicht aufzuhoeren. ich habe noch fuer weitere 11 tage KLIOGEST: in jedem falle will ich auf REMIFEMIN umstellen, waere es sinnvoll jetzt sofort mit KLIOGEST aufzuhoeren damit endlich meine blutung aufhoeren. ich bin verzweifelt.
    vielen dank fuer ihre muehe.
    mit freundlichen gruessen.


  • RE: hrt


    Hallo,

    habe Ihre Frage weiter unten beantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X