#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Doc´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Doc´s


    Ich habe vor 3 monaten die Pille abgesetzt da wir nachwuchs planen.
    Ich hatte mit der Pille leichte Regelschmerzen und naja war halt nicht gut drauf während der Regel

    Jetzt ohne Pille habe ich die regel so stark mit wahnsinnigen kreuzschmerzen und könnte nur heulen. Bin total weinerlich und würd mich am liebsten nur vergraben. halt psychisch a bissi "daneben". mein freund versucht zwar nicht drauf einzugehen, leidet aber schon auch darunter. ich fühl mich echt sooo endlos traurig usw... kaum ist die regel vorbei ist wieder alles okay :-)))

    dadurch dass ich schwanger werden will, trau ich mich nichts nehmen, weder gegen die schmerzen noch bachblüten oder so....

    was kann ich denn gegen diese "weltuntergangsstimmung" die ich fühle unternehmen?

    Lg
    moonwave


  • RE: An die Doc´s


    Hallo,

    auf pflanzlicher Basis kann ein Versuch mit Johanniskraut zur Stimmungsaufhellung unternommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X