#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Google-Anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google-Anzeigen

    Leider überdenken irgendwelche Google-Anzeigen das Schriftfeld wenn man einen Beitrag einstellen bzw. lesen will. Wie bekommt man diese weg?

    Maja


  • RE: Google-Anzeigen


    Hallo.

    Ich habe seit 2 Wochen das gleiche problem. Habe mich an Onmeda gewannt, doch bis jetzt leider keine Antwort bekommen.Ich muss jetzt mind. 20 x die Seite aktualisieren bis ich einen Beitrag lesen kann oder antworten.
    Die google anzeigen sie ganz normal rechts ,aber leider auch links ,so das die ersten 10cm der linken Seite immer verdeckt sind.
    Gruß Nicole

    Kommentar


    • RE: Google-Anzeigen


      Ich habe sie ausschließlich rechts und oben.
      Vielleicht stimmt etwas mit den Einstellungen des Bildschirms bzw. der Auflösung nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X