#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Test

    Hallo,

    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Nun habe ich sie am Donnerstag den 24.08. abends um ca. 23 Uhr genommen. Am nächsten Tag habe ich sie gegen 1.00 Uhr nachts genommen und am 26.08.06 habe ich sie vergessen. Ich habe die Einnahme dann erst am 27.08.06 morgens gegen 11 Uhr nachgeholt und sie abends wieder wie gewohnt gegen 23 Uhr genommen. Meine Pille heißt Valette.Nun habe ich die Pille also einmal zu spät genommen, d.h. ich war zwar noch in dem Zeitraum von dern 12 Stunden in dem man die Einnahme "nachholen" kann, trotzdem mache ich mir Sorgen, dass etwas passiert sein könnte. Hatte nämlich am 27.08.06 Sex mit meinem Freund. Am 29.08. habe ich dann die letzte Pille aus dieser Packung genommen und danach gleich die nächste Packung angefangen.
    Als wie hoch schätzen sie das Risiko ein, schwanger geworden zu sein? Ab wann wäre dann ein Schwangerschaftstest positiv, wenn ich die Pille im Langzeitzyklus nehme?

    Vielen Dank.

    Lisa


  • RE: Pille vergessen - Test


    Hallo,

    keine Panik, da ist nichts passiert, wenn Sie nicht schon vorher Einnahmefehler gemacht haben. Erstens waren Sie innerhalb der 12 Stunden-Frist. Und zweitens haben Sie die nächste Packung gleich angehängt. Lesen Sie mal auf der Homepage der valette nach und informieren Sie sich über das Thema "Pille vergessen". Wie man dabei korrekterweise vorgeht, ist abhängig davon, in welcher Einnahmewoche Sie sich befinden.
    http://www.valette.de/vergessen/vergessen2b3.php

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen - Test


      Hallo,

      ich sehe das auch so, es duerfte nichts passiert sein. Allgemein wuerde ein Test bei Langzeiteinnahme 2-3 Wo. nach GV positiv anzeigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X