#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ITS an Franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ITS an Franzi16

    Hallo Franzi,

    ich hoffe meine Grüße kommen an. Mondkind arbeitet fleißig, da schreibe ich einfach so an dich.

    Wollte dir gute Nacht wünschen und bin mir sicher, dass es dir heute wieder bisschen besser ging.

    Lass dich umarmen und bleib stark liebe Franzi.

    Deine Mine


  • RE: @ITS an Franzi16


    Hallo Franzi,

    ich habe hier mal im Winter um Rat gebeten und Deine Beiträge entdeckt. Ich habe Deine Geschichte aufmerksam verfolgt und war erstaunt, ehrlich gesagt einfach verblüft von Deiner Entschlossenheit und Selbständigkeit Dein Baby behalten zu wollen. Du bist den Weg konsequent gegangen und wurdest mit einer wunderhübschen Tocher belohnt.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit.

    Grüße
    Aladinka

    Kommentar


    • RE: @ITS an Franzi16


      Hallo Franzi,
      auch ich habe deine Geschichte gelesen .Sie hat mich zutiefst in meiner Seele berührt.Ich wünsche Dir von Herzen, dass du ganz , ganz schnell gesund wirst.Damit du deine hübsche,süße Tochter geniessen kannst.
      Gruß Sabin

      Kommentar


      • RE: @ITS an Franzi16


        hallo franzi,

        dir und deinem töchterchen möchte ich alles erdenklich gute wünschen. mach weiter so und bald wird es dir bestimmt besser gehen.

        liebe grüße und fühle dich umarmt

        rike

        Kommentar


        Lädt...
        X