#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Schwangerschaft

    Hallo,

    ich wende mich heute das erstemal an einem Forum. Weiß auch noch nicht, ob Sie mir helfen können. Vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung. Am 12.10.2005 machte ich einen Schwangerschaftstest, der ,zum Glück, postitiv war. Es war erst unser zweiter Versuch und es hatte gleich geklappt. Toll, doch unsere Freude blieb nicht lang! Am 12.11.2005 musste ich ins Krankenhaus zur Ausschabung. Seit dem läuft alles schief. meine Tage kamen nicht mehr pünktlich. Wir versuchten es zweimal mit Glomifen Tbl. (beim zweitenmal sogar mit doppelter Dosis)und dann mit Choragon 10.000 IE Spritzen. Letzte Woche habe ich Meine Tage danach das erstemal wieder etwas pünktlich bekommen. Schon mal ein Trost, aber warum werde ich nicht mehr schwanger? Ist das alles nur eine Kopfsache? Aber wie soll ich das Geschehene aus meinem Kopf bekommen, vorallem wo ich die letzten paar Wochen ständig beim Gynäkologen war? Haben Sie da einen Tipp? Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll. Einfach aus meinem Kopf streichen, nein, das können wir beide nicht! Ich hoffe, Sie können mir eine Antwort geben. Vielen Dank im Vorraus. Iwanka


  • RE: keine Schwangerschaft


    Hallo,

    sicher ist es schwer, in dem Fall unbeschwert an die Sache heranzugehen, aber Sie sollten dennoch versuchen, sich moeglichst nicht selbst unter Druck zu setzen. Desweiteren waere zu klaeren, ob die Hormonwerte im Normbereich liegen und ob und wann ein Eisprung stattfindet. Eventuell koennen Sie Hilfe bei einem KiWu-Zentrum finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X