#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ring verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ring verloren

    Ich habe den Ring gestern versehentlich zusammen mit dem tampon rausgezogen und er ist in die toilette gefallen. das hab ich aber erst stunden später gemerkt.
    Das war genau am letzten Tag der 2. Woche, müsste den Ring also iächsten Sonntag rausnehmen.
    Meine Frage: Kann ich warten bis die Zwischenblutung vorbei ist und dann einen neuen Ring einsetzen (in der Packungsbeilage steht das als Option in der dritten Woche) oder soll ich sofort einen neuen RIng einsetzen? Ich habe bis vor 10 Tagen noch Griseofulvin genommen.Mein FA meinte, ich solle in diesem Zyklus noch zusätzlich verhüten. Mein Hormonhaushalt ist scheinbar etwas durcheinander, die Zwischenblutung ist auch ziemlich stark.
    Deswegen würde ich jetzt gerne ein paar Tage warten, bis ich einen neuen Ring eisetze. Habe ich dann wieder vollen Schutz?


  • RE: ring verloren


    Hallo,

    Sie koennen die Pause entsprechend vorziehen und nach 1 Woche einen neuen Ring einlegen. Der Schutz ist dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X