#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon 2 mg JENAPHARM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon 2 mg JENAPHARM

    Da ich ein unregelmäßigen zyklus habe, muss ich Chlormadinon 2mg JENAPHARM nehem (vom 15. Zyklustag , 10 tage lang, pro Tag eine Tablette) am Mittwoch (06. Sept. 2006) hab ich die letzte Tablette genommen.
    Wann, bzw. wie lange dauert es, bis die Periode eintritt?



  • RE: Chlormadinon 2 mg JENAPHARM


    Hallo,

    wenn ausreichend Schleimhaut aufgebaut ist, sollte die Blutung innerhalb von ca. 5 Tagen nach Absetzen auftreten. Anderenfalls waere zu kontrollieren, ob evtl. auch eine Oestrogensubstitution erfolgen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Chlormadinon 2 mg JENAPHARM


      Danke für ihre Antwort, nun hab ich aber noch eine Frage: Was ist Oestrogensubstitution?

      Kommentar


      • RE: Chlormadinon 2 mg JENAPHARM


        Hallo,

        Voraussetzung dafuer, dass es durch Chlormadinon zur Blutung kommt ist., dass sich Schleimhaut aufgebaut hat. Ist das nicht der Fall, kann es an einem Oestrogenmangel liegen, das dann zugefuehrt werden muesste.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X