#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitnebenwirk pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langzeitnebenwirk pille danach

    habe diesen Beitrag eben falsch gepostet und hoffe, jetzt habe ich das System verstanden ;-)

    Hallo,
    ich habe am 2 Aug ungeschützten Gv gehabt und vorichtshalber ie Pille danach genommen. mein Arzt sagte, dass eine SS sehr unwahrscheinlich sei, weil meine Regelblutung erst drei Tage zurück läge ( 28-30 Juli). Die Regel für August habe ich zwei Tage zu früh bekommen, und das auf das Durcheinander im Hormonhaushalt zurückgeführt ( sonst kann ich die Uhr danach stellen).
    Jetzt ist der 10. September, der 18 Zyklustag und ich habe eine leichte schmierblutung.
    Kann das noch mit der Pille danach zusammenhängen? Oder doch ein Zechen für Schwangerchaft sein? Ich bin etwas beunruhigt... weil ich seit dem "Zwischenfall" weder GV hatte noch mit der Pille verhütet habe. Über einen Hinweis bin ich dankbar.


  • RE: langzeitnebenwirk pille danach


    Hallo,

    der Zyklus kann durch die Pille danach durcheinander geraten, sodass es zu solchen Blutungen kommen kann. Ein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft ist das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X