#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz geht nicht weg..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz geht nicht weg..

    hallo!

    anfang der woche begann ich meine pilzerkrankung mit myfungarn(oder so) zu behandeln - donnerstag hab ichs nicht mehr ausgehalten (da es nicht wesentlich besser geworden war) und bin nochmal zu meiner gyn.
    sie verschrieb mir eine tablette ( die garantiert helfen soll) - zum schlucken (also keine vaginaltablette) ... diese besorgte ich mir auch sofort und nahm sie auch gleich donnerstag abend ein...
    nun ist samstag-und der pilz ist NICHT deutlich besser... brauch das auch bei der tablette so seine zeit, oder sollte die schon geholfen haben? ich bin langsam schon recht verzweifelt, weils echt lässtig wird!

    für die experten hier im forum.. die tablette nannte sich Fluconazol - (ratiopharm) 150 mg Hartkapsel!

    über eine schnelle und hilfreiche antwort würde ich mich sehr freun!
    schon mal danke im vorraus!

    gruß


  • RE: pilz geht nicht weg..


    Hallo,

    spaetestens morgen sollte eine deutliche Besserung eintreten. Wenn das nicht der Fall ist, waere eine Kontrolle angebracht um festzustellen, ob die Infektion vielleicht durch andere Erreger ausgeloest wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X