#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit jahren ständiger ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit jahren ständiger ausfluss

    ich habe schon seit jahren einen ständigen ausfluss...war schon etliche male bein FA doch nichts nützt etwas...ich fühle mich richtig eklig deswegen...könnte es sein dass der ausfluss wegen eines tampons, den ich vor einigen jahren reintat und schliesslich sehr lange nicht mehr herausbrachte auftritt? vielleicht eine tiefere entzündung..oder rückstände vom tampon???...hatte deswegen dauerblutungen und es stank brutal...habe auch bloss noch einen eierstock...könnte es sein dass ich diese probleme wegen der operation habe???

    ich weiss bald nicht mehr ob es eine lösung für mich gibt oder ob ich mein leben lang unter diesen hässlichen ausflüssen leiden muss........

    noch eine frage.....gibt es methoden den natürlichen säureschutz (schleimhäute in der vagina) stabilisieren zu können? und ich hatte früher versucht mich mit allen möglichen medikamenten (schmerzmittel, antibiotika usw..) umzubringen......hilft desswegen nichts mehr???



  • RE: seit jahren ständiger ausfluss


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache fuer den Ausfluss ausgeschlossen wurde, kann man versuchen, durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen das Scheidenmilieu auszugleichen. Mit dem damals vergessenen Tampon und auch mit der Operation ist kein Zusammenhang zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: seit jahren ständiger ausfluss


      danke ihnen...

      Kommentar

      Lädt...
      X