#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hohe Leukos und SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hohe Leukos und SS

    Hallo,
    ich bin gerade in der 31. SSW. Meine Leukos steigen stätig seit 2 Monaten. Nun ist die Leukozahl bei 15 300. Mein CRP ist 6,7 und mein Arzt ist der Meinung, dass ich eine Infektion haben muss. Zu finden ist aber nichts.
    Wenn mein Arzt weiterhin nichts findet, können solche Werte und die unbehandelte Infektion für mein Ungeborenes schädlich werden? Ich mache mir große Sorgen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Galileo






  • RE: hohe Leukos und SS


    Hallo,

    bis auf 15.000 koennen die Leukozyten in der Schwangerschaft ohne krankhaften Hintergrund ansteigen. Auch wenn es sich um eine Infektion handeln sollte, wuerde ich zunaechst abwarten, ob Symptome auftreten. Von einer Gefahr fuer das Kind wuerde ich nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: hohe Leukos und SS


      Hallo Hr. Dr. Scheufele,

      vielen Dank für das beruhigende Posting !!!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Galileo

      Kommentar

      Lädt...
      X