#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung

    Hallo,ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.Nun habe ich meinen 2. Zyklus wieder regelmäßig nach 28 Tagen bekommen.Doch die Blutung ist diesmal stark und es sind richtige \\\\\\\\\\\\\\\"Blutklumpen\\\\\\\\\\\\\\\" dabei.Habe diesmal auch starke Bauchschmerzen besonders an der Kaiserschnittnarbe gehabt.Ist dies normal?Soll ich die Pille lieber wieder nehmen?Gehe schon auf die 40 zu und hatte deshalb ausgesetzt.
    Gruß Sasi


  • RE: starke Blutung


    Hallo,

    eine so starke Blutung hat auch entsprechend starke Schmerzen zur Folge. Die Pille sollten Sie deshalb nicht wieder einsetzen. Wenn die Blutungsstaerke in den folgenden Zyklen anhaelt, kann man diese durch schonende Medikamente reduzieren, die nur in der Blutungszeit eingenommen werden muessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: starke Blutung


      Danke Doc,
      warte mal auf die folgende Zyklen ab.
      Welche Medikamente würden da helfen?Hormone oder helfen da auch pflanzliche Medikamente?Kann auch ein Mönchspfefferpräperat sinnvoll sein?
      Gruß Sasi

      Kommentar


      • RE: starke Blutung


        Hallo Sasi,

        man kann es mit Moenchspfeffer versuchen. Zuverlaessig wird die Blutungsstaerke durch Einnahme von Cyklokapron waehrend der Menstruation reduziert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: starke Blutung


          Vielen Dank für die Auskunft.
          Gruß Sasi

          Kommentar

          Lädt...
          X