#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschoben/keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschoben/keine Blutung

    Hallo!

    Ich habe im August meine Regel um 3 Tage verschoben. Das hat super geklappt, genau 3 Tage später hat sie begonnen und war sie ganz normal. Seither habe ich sie nicht mehr bekommen. Normalerweise habe ich einen 28 Tages Zyklus. Heute ist schon der 33 Tag.

    Ist das normal, oder soll ich mir Gedanken drüber machen, ob etwas nicht stimmt? (Hatte vor 1,5 Wochen eine Hyponatriäme - D. insipidus). Kann das ein Auslöser sein, dass die Hormone verrückt spielen?

    LG und schönes WE
    Doris


  • RE: Regel verschoben/keine Blutung


    Hallo,

    ein verlaengerter Zyklus kann durch verschiedenste Ursachen zustandekommen und muss keinen ernsten Hintergrund haben. Zunaechst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Regel verschoben/keine Blutung


      Hallo!

      Also mit der Hyponatriämie kann es nicht zu tun haben? Nachdem ich ja schon jahrelang Vassopresin/Desmopresin substituiere. Nachdem das genauso ein Hormon ist, dachte ich, dass vielleicht auch die anderen Hormone durcheinander sind. Oder kann da gar kein Zusammenhang bestehen?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • RE: Regel verschoben/keine Blutung


        Hallo,

        meines Wissens besteht da kein Zusammenhang.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X