#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen zur pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen zur pille?

    hey an alle,
    ich nehme meine pille erst seit kurzem und wollte mal fragen wie man die pause macht also es ist doch so das man die pause 7 tage macht und am 8 tag dann wieder die pille nimmt oder? also mal ein beispiel ich nehme an einem samstag meine letzte pille und mache dann die pause und fange am sonntag dann wieder mit der neuen packung an oder?

    liebe grüße


  • RE: fragen zur pille?


    Genau, du machst sieben Tage Pause und fängst am achten Tag wieder mit der Einnahme an, genau so, wie du es in deinem Beispiel beschrieben hast.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: fragen zur pille?


      Hallo,

      so ist es richtig. Manche verkuerzen zur Vereinfachung auch die Pause um einen Tag, sodass immer am gleichen Wochentag beendet und angefangen wird.Auch das ist machbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X