#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei fragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei fragen?

    Hallo,
    habe zwar fragen!
    die erste ist, ist es schlimm wenn man seine tage immer nur 1-2 tage hat und relativ wenig hatte früher immer 5-6 tage meine tage und nicht gerade wenig aber in den letzten 3 monaten habe ich meine tage immer sehr kurz könnte es an was liegen??

    meine zweite frage ist, da ich ja immer nur 1-2 tage meine tage habe aber meine pille dann trotzdem immer erst nach der 7 tägigen pause ja dann am 8 tag nehme könnte ich dann in der einnahmepause geschlechtsverkehr haben bin ich dann noch vor einer schwangerschaft geschützt?


  • RE: zwei fragen?


    Hallo,

    die Menstruation kann in Staerke und Dauer sehr unterschiedlich ablaufen, solange sie ueberhaupt einsetzt, ist das kein Grund zur Sorge.
    Vorausgesetzt, dass kein Einnahmefehler begangen wird, sind Sie auch in der Pause geschuetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zwei fragen?


      Hallo,

      der zweiten Frage nach nehmen Sie die Pille. Wenn man die Pille nimmt, kommt es häufig vor, dass die Blutung geringer ausfällt.
      Wenn Sie keine Einahmefehler gemacht haben, dann sind Sie IMMER in der Pause geschützt, egal, wie lange die Blutung dauert.

      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • Da waren Sie schneller ... (owT)


        .

        Kommentar



        • RE: zwei fragen?


          vielen dank :-)
          also ich denke mal das ich sie richtig einnehme und auch immer zur selben zeit aber warum bleibt der schutz eigentlich bestehen trau dem ganzen irgendwie nicht so?

          Kommentar

          Lädt...
          X