#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dubios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dubios

    Hallo!

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Pilzinfektion. War beim Arzt welcher mit die Canesten
    3-Tages Kur verschrieben hat (Scheidenzäpfchen + Creme)
    2 Wochen danach war ich beim Arzt wegen Nachkontrolle - alles wieder in Bester Ordnung.

    2,3 Tage danach hatte ich Geschlechtsverkehr, und hatte dabei grosse Schmerzen, auch habe
    ich danach etwas geblutet. (Fühlte sich irgendwie an, als wäre ich zu trocken? gewesen?)

    Seitdem habe ich Angst dass der Pilz viell. doch noch nicht ganz ausgeheilt war, bzw. dass ich durch den Pilz eine ziemlich trockene Scheide habe. Kann das sein?
    Ich habe aber derzeit weder Ausfluss, noch Jucken, Brennen.

    Ich benutze jetzt momentan Multi Gyn Acti Gel (vorsichtshalber wg. Pilz) und Multi Gyn Liquid Gel (wg. Trockenheit) Ist das ok, wenn ich diese 2 Dinge anwende?
    Nun stellte ich aber beim Einführen der Creme fest, dass sich an der Kanüle gelbliche Brocken befinden. Sind dass nun Reste der Creme, oder hat das etwas mit dem Pilz zu tun?

    Wie gesagt, ich verspüre ansonsten keine Pilz-oder andere Infektionsanzeichen, nur der Schmerz beim GV hat mir Sorgen bereitet.

    Bitte um Ratschläge, bin wirklich stark verunsichert, vielen Dank!!!



  • RE: Dubios


    Hallo,

    sicherheitshalber waere eine erneute Kontrolluntersuchung ratsam. Wenn keine Partnerbehandlung erfolgt ist, koennte es sich auch um eine erneute Ansteckung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X