#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues von Franzi 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues von Franzi 16

    "[...]ja, das stimmt, bei Onmeda drücken Franzi unglaublich viele Menschen die Daumen. Sie spürt das bestimmt. Danke auch für die beruhigenden Worte.
    Heute war ein langer Tag im Kh [...]weil Franzi sich das Leben wirklich nicht leicht macht. Ist auch nicht ihre Art ;-)) Sie bekommt Medikamente, die das Aufwachen nun fördern sollen. Sie war immerwieder nach langen Schlafintervallen kurz da, hat fast zum weinen angefangen, in der nächsten Sekunde war sie aber wieder weg. Das selbständige Atmen klappt schon besser. Die Augen sind manchmal offen, sie zuckt, macht einen verwirrten Eindruck. [...] Die Ärzte sind nicht besorgt und haben sich heute wirklich Mühe gegeben mich zu beruhigen. Das kommt vor, so die Antworten. [...] Sonst ist ihr Zustand wirklich gut, kein Fieber, keine Bakterien. Schmerzen wird sie bestimmt noch haben.

    [...] Ich denke einfach, dass sie in der Phase unglaublich viel wahrnehmen kann und dieser Zustand für sie auch eine Belastung darstellt. "

    So weit die Situation heute.


  • RE: Neues von Franzi 16


    Hallo Mondkind,

    also ich hätte nie gedacht, dass das Aufwachen so schwierig ist. Das erstaunt mich total.

    Franzi alles Gute und herzliche Grüße an Dich

    Mondkind danke für alle Infos.

    Riya

    Kommentar


    • RE: Neues von Franzi 16


      Hallo,

      fuer den Laien sind solche Phasen oft erschreckend, die Patientin nimmt sie aber meist in dieser Form nicht wahr, bzw. kann sich spaeter nicht daran erinnern. Ich freue mich sehr ueber den positiven Verlauf und bin von einem guten Ausgang ueberzeugt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Neues von Franzi 16


        Hallo,

        zum Glück haben wir den Dr. ´Scheufele hier, der uns so beruhigt. Mich hat das jetzt nämlich auch erschrocken, dass das so lange dauert. Na dann, weiter so Franzi. Ich denke an dich.

        Liebe grüße
        Jasmina

        Kommentar



        • RE: Neues von Franzi 16


          hallo mondkind,

          schön, dass die situation sich so entspannt. danke auch für die fotos, daria ist eine süße maus und ich drücke franzi weiterhin gnaz fest die daumen.

          herzliche grüße an alle



          Kommentar


          • RE: Neues von Franzi 16


            Hallo,

            habe mir das Aufwachen auch schneller vorgestellt, wenn aber alle Mediziner beruhigt sind, dann kann es ja nur gut werden. Schön, dass Franzi kein Fieber mehr hat.

            Herzlichste Grüße an Franzi und alles Gute für die weitere Genesung

            Aldona

            Kommentar


            • RE: Neues von Franzi 16


              Hallo,

              auch ich bin noch dabei Daumen für Franzi zu drücken. Da bekommt man wirklich Gänsehaut, wenn man liest, wie Franzi kämpfen muss. Alles Gute Franzi.

              Mine

              Kommentar



              • RE: Neues von Franzi 16


                Hallo Mondkind,

                es ist einfach nur schön zu lesen, was für eine liebe Familie Franzi für sich gefunden hat, die sie jetzt in der Situation so herzlich und liebevoll unterstützt. Ich bin wirklich begeistert von diesen Menschen.
                Das Aufwachen ist wirklich sehr kompliziert, wenn ich das so nennen darf aber hauptsache, Franzi kann wieder ganz gesund werden.

                Herzliche Grüße
                Natalia

                Kommentar


                • RE: Neues von Franzi 16


                  Weiterhin gute Besserung für Franzi!!!!
                  Hoffen wir, daß ALLES wieder ganz in Ordnug kommt. Die Ärzte scheinen ja guter Hoffnug zu sein.
                  @mondkind - Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hälst.
                  Nochmals ganz liebe Grüße,
                  Sabine

                  Kommentar


                  • RE: Neues von Franzi 16


                    Hallo,

                    das muss wirklich erschreckend sein, einen Menschen so zu begegnen. Zum Glück werden wir hier auch beruhigt ;.))

                    Ich hätte da eine Frage, es kann sich aber nicht noch um Tage handeln, bis Franzi richtig da ist oder?

                    Ich grüße sie herzlich
                    Julia

                    Kommentar



                    • RE: Neues von Franzi 16


                      Es kann durchaus sein, dass sie noch einige Tage einen desorientierten Eindruck macht. Früher oder Später erholt sie sich, deswegen ist das von geringsten Bedeutung, wann sie richtig da ist., wie Sie das nennen ;-))

                      Kommentar


                      • RE: Neues von Franzi 16


                        Wenn ich diese Zeilen lese, denke ich, ich sitze direkt vor Franzi und kann sie beobachten. Da die Situation hier so genau beschrieben ist, fühle ich mich so nah bei unserer Franzi.
                        Wenn sie kurz die Augen öffnet, denkt die bei ihr sitzende Person bestimmt: Jetzt ist es soweit! Franzi wacht auf! Jubel!!! Nur wenige Zeit später ist man dann wieder enttäuscht :-(
                        Aber es dauert sicher nicht mehr lange bis sie ganz aus dem Koma aufwacht. Bis jetzt ist ihr Zustand doch sehr zufriedenstellend.

                        Herzliche Grüße und für die weitere Genesung alles Gute! Ich bin (wenn auch leider nur in Gedanken) bei dir, Franzi!!!

                        Sylvia

                        Kommentar


                        • RE: Neues von Franzi 16


                          Hallo,

                          ich bin so glücklich, dass die Ärzte zufrieden sind. Franzi, weiter so.

                          Rosi

                          Kommentar


                          • RE: Neues von Franzi 16


                            hallo,

                            heute nichts neues von Franzi? Es geht ihr bestimmt bischen besser.

                            Franzi ich drücke immer noch die Daumen und melde dich bald bei uns ;-)

                            schönen Abend noch

                            Kommentar


                            • RE: Neues von Franzi 16


                              Hallo Franzi,

                              mondkind hat heute gar nicht berichtet ;-( du bist vielleicht aber schon wach, deswegen grüße ich dich herzlich und warte auf neue, schöne Nachrichten von Dir.

                              LissyMiss

                              Kommentar


                              • RE: Neues von Franzi 16


                                hallo,

                                ja tatsächlich, keine neuen nachrichten von franzi ;-((

                                liebe grüße franzi und weiterhin gute besserung an dich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X