#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode verschieben

    hallo, ich würd meine tage gerne verschieben (weil ich nen tauchurlaub gebucht habe)
    , indem ich einfach keine pause zwischen der neuen packung pille (valette) mache. ich weiß, dass ich da eigentlich mit meinem frauenarzt erst reden sollte, nur ist der momentan im urlaub und ich müsste nächste woche ne pause machen. kann ich das auch so machen, oder geht das gar nicht. im voraus schon mal danke!


  • RE: periode verschieben


    Wenn die Pille sonst gut vertragen wird ist das denke ich kein Problem. Ich selbst nehme die Valette seit 4 Jahren und hab das auch schon gemacht gerade wegen Urlaub dass ich einmal durchgenommen habe und bei der nächsten wieder ganz normal die Pause.
    LG

    Kommentar


    • RE: periode verschieben


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie das problemlos machen koennen. Schlimmstenfalls wuerde eine Zwischenblutung auftreten, meist ist das aber nicht der Fall.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X