#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo,
    kann es sein, dass der Ovulationstest an 2 aufeinanderfolgenden Tagen positiv ist, der Zervixschleim aber nicht spinnbar ist?
    Wenn der Test am Mittwoch und Donnerstag positiv war und wir am Sonntag ungeschützten Verkehr hatten, besteht dann die Möglichkeit einer Befruchtung?
    Danke!!


  • RE: Eisprung


    Hallo,

    es koennen schon Differenzen zwischen diesen Befunden vorkommen, das harmoniert nicht immer exakt. Der Test faellt ca. 24-48 Std. vor dem Eisprung positiv aus, die Eizelle ist hoechstens einen Tag lebensfaehig. Es waere also knapp, koennte aber doch noch geklappt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X