#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH Wert (Kinderwunsch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH Wert (Kinderwunsch)

    Hallo!

    Habe eine Frage:
    1. Hatte am Mittwoch morgen meinen LH Wert ermittelt, also positiv. Heute am Freitag war die Temperatur immernoch genau gleich (seit 4 Tagen, auch kein Tief vorher etc....) Da dachte ich, mache nochmals einen LH Test. Er war wieder negativ. Was heisst das denn jetzt? Stimmt die Tempi wirklich? Urin wäre doch zuverlässiger, oder?? Von der Zeit her und Zerfix hätte sich der Eisprung schon mit dem LH Wert getroffen. Würde genau stimmen. Einfach die Tempi nicht.

    2. Es hat mal geheissen, wenn der LH Wert über mehrere Tage hoch bleibt, könnte das auch eine Schwangerschaft bedeuten. Das muss aber nicht sein, oder? Sonst könnte man ja mit dem die Schwangerschaft testen?? Denn bei mir ist er jetzt ja wieder gesunken, dann wäre ich ja nicht schwanger.

    Kennt sich da jemand aus?

    Danke!


  • RE: LH Wert (Kinderwunsch)


    Hallo,

    der LH-Wert steigt 24-48 Std. vor der Ovulation an, die Temperatur erst zum Zeitpunkt des Eisprungs, daher kann es da zu einer Differenz kommen. Tests nach dem Eisprung sind nicht zuverlaessig und koennen nicht zur Feststellung einer Schwangerschaft dienen. Es bleibt zunaechst also nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X