#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    hallo ich hab eine frage, ich habe anfang augut 06 die pille wg kinderwunsch abgesetzt hatte dann 5 tage abbruchblutung und bin jetzt 3 tage über der zeit, SST war leider negativ! das heißt ja dann das ich nach der abbruchblutung keinen eisprung hatte da wir regelmäßig GV hatten oder? Ist es wahrscheinlich das ich nach der nächsten Blutung einen habe? Ist es egal wann diese eintritt wg dem eisprung meine ich? Gruß


  • RE: hallo


    Hallo,

    wenn man die Pille absetzt, kommt es häufig zu einem verlängerten Zyklus. Auch in diesen verlängerten Zyklen kann man natürlich einen Eisprung haben, auch im ersten. Der Eisprung findet etwa 14 Tage VOR der Periode statt. Ein Schwangerschaftstest zeigt erst ca. 14 Tage nach der Befruchtung zuverlässig an. Bei einem regelmäßigen Zyklus wäre das ab dem Ausbleiben der Periode, bei (unerwartet) verlängerten Zyklen ist das aber entsprechend später. Sie haben ev. den Test zu früh gemacht.
    Sie sollten sich Zeit lassen und sich nicht unter Druck setzen. Es klappt ja in den allermeisten Fällen innerhalb eines Jahres. Ev. kann nach einiger Zeit eine Temperaturkurve hilfreich sein.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: hallo


      Ich kann die Aussagen von Degi aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
      Lassen Sie es ruhig angehen und setzen Sie sich nicht unter Druck.

      Kommentar

      Lädt...
      X